probleme

Diskutiere probleme im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; in meinem zimmer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • probleme Beitrag #21
in meinem zimmer

• probleme

Anzeige

• probleme Beitrag #22
Da hältst du dich auch wahrscheinlich den ganzen Tag auf? Weil vllt. braucht er auch einfach mal seine Ruhe, verstehst du? Vllt. kann er sich nicht entspannen, wenn ständig jmd. im Zimmer ist.

• probleme Beitrag #23
Mmh... Also ich denke, daran liegt es nicht. Man kann ja auch nicht immerzu in dem Zimmer sein. Irgenwann wird Elena sicher in der Schule sein, in einem anderen Zimmer essen oder, wenn sie schläft, hat er auch sein Ruhe ;)

Da würde ich jetzt nicht als so problematisch ansehen.

• probleme Beitrag #24
Versuch deinen vogel einfach so wenig zu stressen wei möglich dann kann er sich vieleciht leichter an dch gewöhnen. Ich habe auch zwei Vögel die nicht an Menschen gewöhnt sind und sofort panik bekommen wenn ich an den Käfig muss. Aber sie haben inzwichen keine angst mehr wenn ich nur in der nähe bin

• probleme Beitrag #25
also ich befinde mich nicht so oft im zimmer da hat julianelchen recht (schule, nachhilfe usw).
essen und wasser gebe ich ihm vorsichtig wie möglich und wenn ich käfig sauber mache dann lass ich ihn raus im zimmer fliegen (fliegen tut er auch nicht wirklich,sitz nur an einer stelle öfters)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

probleme

probleme - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Oben