was machen??

Diskutiere was machen?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo . ich habe gestern bei meinen hamster bemerkt das er eine rote kugel an der linken seite der lippe.was kann ich ttun soll ich kühlen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was machen?? Beitrag #1
H

Hamsterbacke

Punkte Reaktionen
0
hallo .
ich habe gestern bei meinen hamster bemerkt das er eine rote kugel an der linken seite der lippe.was kann ich ttun soll ich kühlen oder so??
ih freue mich auf jede antwort. liebe grüße

• was machen??

Anzeige

• was machen?? Beitrag #2
Hallo,

aufjeden fall solltest du schneuligst zum TA gehen! Das kann sehr schlimm enden.
So wie du das beschreibst hört sich das wie ein Abzess an, da wird auch kein kühlen helfen!
Wie gesagt ich kann jetzt bloß raten. Kannst du vlt. ein Bild von deinem Hamster reinsetzen? ;)
Ansonsten kann dir bloß ein Tierarzt weiter helfen.

Liebe grüße

Linda

• was machen?? Beitrag #3
Hallo.
Das kann ein Abszess oder ein Tumor sein. Bitte zögere nicht und gehe zum TA, dann kann das Schlimmste noch verhindert werden. Sonst könnte sich das Ding entzünden oder Ähnliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was machen??

was machen?? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Oben