Fliegenspray/Bremsenspray

Diskutiere Fliegenspray/Bremsenspray im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Wo soll ich mein Pferd damit überall einsprühen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #1
F

FrAnZiii

Punkte Reaktionen
0
Wo soll ich mein Pferd damit überall einsprühen ?

• Fliegenspray/Bremsenspray

Anzeige

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #2
Hey

ich sprüh mein Pferd besonders am Bauch,Brust,Kopf (bitte mit Vorsicht),Beine an.

Ansonsten überall ein wenig,smile.

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #3
hi,
ich sprühe sie auch am am Bauch,Brust, Hals. Sonst einmal rüber.
Da hab ich auch mal eine frage. Darf man eigentlich auch an den bestimmten stelle sprühen??

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #4
Meinst du am Geschlechtsteil ?

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #5
ja. (Wusste jetzt nicht wie ich es nennen sollte):D

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #6
Ja ich sprühe mein Pferd dort auch ein. Denn dort gehen sie bei mir voll los.

LG FRANZi

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #7
ich sprühe da auch immer aßer wenn es schon wieder alles voll gestochen sind. Da bekommt sie eine salbe drauf

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #8
Gutes Spray

Hi...
ich hab jetzt schon mehrere Sprays probiert, doch iwie helfen die Sprays entweder gar net oder wenn dann nur ganz kurz (paar Minuten)

Hat jemand eins, das lÄnger hält und gut ist?

Achja benutze es nur während dem reiten!:D

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #9
Hey,

ich kann nur das bremsenfrei von Loesdau empfehlen, kostet um die 21 Euro, stinkt wie die Pest (wobei ich hab mich schon dran gewöhnt) und hilft

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #10
wie viel Liter ist den da drin??

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #11
Meine Bremsen und Fliegenspray´s funktionieren auch nicht so wie ich es haben will... Die meisten sind echt Doof

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #12
bei mir auch nicht. Das schlimme ist du gibst so viel Geld aus und es hilft nicht richtig.

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #13
Huhu..
mhh leider ist alles teuer wo Pferd drauf steht -.- gab es nicht mal hier irgenwie was zum selber machen wäre ja ein versuch möglich:eusa_think:

Hey, ich kann nur das bremsenfrei von Loesdau empfehlen, kostet um die 21 Euro, stinkt wie die Pest (wobei ich hab mich schon dran gewöhnt) und hilft

ja ich auch das ist echt gut..bei mir hilft baer auch gut das von ZEDAN;) und es stinkt nicht so:mrgreen:

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #14
Zedan? wo bekommt man das her....

Naja so lange das hilft sind 21€ ja nicht viel:D

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #15
Ich weiß ungefähr glaub ich wie man eins selber macht:

Du nimmst ein paar Knoblauchzehn und lässt sie in Wasser einweichen (das alles muss aber schon in dem Behälter drin sein was du zum sprühen benützt) und fertig

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #16
ich wär mit den selber gemahten sache vorsichtig, denn ich kenne jmd der hat auch was zusammengebraut und draf gesprüht bzw geschmirt,

die ersten paar mal gings gut, aber das Zeugs hat sich so abgelagert, dass sich das Pferd total blutig gescheurt hat!

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #17
Zedan? wo bekommt man das her....

Naja so lange das hilft sind 21€ ja nicht viel:D

Also ZEDAN hab ich von Losedau hat aber glaub ich mehr gekostet also 24 Euro ..(aber genau weiß ich es nicht!)
Das andere ist aber auch gut ..tinkt nur sehr..:roll:

Ich weiß ungefähr glaub ich wie man eins selber macht: Du nimmst ein paar Knoblauchzehn und lässt sie in Wasser einweichen (das alles muss aber schon in dem Behälter drin sein was du zum sprühen benützt) und fertig

KONOBLÖAUCGH..ihh :D da stinkt das pferd jaa ewig :|
aber bald ist winter da brauch man ja eh nicht mehr ..

ich wär mit den selber gemahten sache vorsichtig, denn ich kenne jmd der hat auch was zusammengebraut und draf gesprüht bzw geschmirt, die ersten paar mal gings gut, aber das Zeugs hat sich so abgelagert, dass sich das Pferd total blutig gescheurt hat!

Mhh das stimmt schon ..da sollte man vorsichtig mit sein mhh..also ich kauf auch immer ...;)

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #18
Wir haben in unserer Reitanlage ein Spray, das ziemlich gut wirkt und das von vielen Leuten da genutzt wird. Heisst "Anti-Kriebelmücke" oder so ähnlich. Ich nutz das auch für meinen Schimmel und kann das nur empfehlen.

Wenn Interesse besteht, hak ich mal nach, wo man das Zeugs herbekommt.

• Fliegenspray/Bremsenspray Beitrag #19
hi sven74 ich hätte Interesse
ich kaufe auch lieber.Jemand hat auch mal was selbst gemachte Fliegenspray mit gebracht. Das Pferd hat ziemlich lange gestunken. Kaum ein anderer Reiter ist in seine nähe gegangen. Der Besi hat es auch danach gelassen und hat sich das zeug selber gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegenspray/Bremsenspray

Fliegenspray/Bremsenspray - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben