Tränke von Rodipet

Diskutiere Tränke von Rodipet im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Welche Größe sollte ich auswählen?M oder L? Hab einen Goldhamster! Liebe Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tränke von Rodipet Beitrag #1
L

lucia

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Welche Größe sollte ich auswählen?M oder L? Hab einen Goldhamster!

Liebe Grüße

• Tränke von Rodipet Beitrag #2
Nimm am besten L ;)

achte aber bitte drauf das die falsche nicht ausläuft, das Problem hab ich gerade. Meine ist ausgelaufen bzw ist kaputt sie läuft immer aus :( Und alles auf das Holz drauf :( menno.

• Tränke von Rodipet Beitrag #3
ich hab auch einenen gehabt und die flasche war L:D

• Tränke von Rodipet Beitrag #4
oder soll ich auf die Etage einen kleinen napf mit wasser stellen - wäre mir lieber weil ich glaube rodipet liefert nicht nach österreich?!! trinkt der hamster aus dem napf auch?

Liebe Grüße

• Tränke von Rodipet Beitrag #5
Ja Hamster triken auch aus den Napf.
Du kannst ihnen natürlich beides anbieten und nach der Zeit
wird sich herrausstellen was er bevorzugt .

Lg Hamstergirly

• Tränke von Rodipet Beitrag #6
Du kannst natürlich nen Napf nehmen. Hier gilt aber wie bei der Flasche auch - jeden Tag reinigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tränke von Rodipet

Tränke von Rodipet - Ähnliche Themen

Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Oben