Futter in der Tasche

Diskutiere Futter in der Tasche im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Allso so langsam versteh ich meinen Max nicht mehr, heute morgen als ich ganz nichtsahnend meinen Spint auf Arbeit aufschliesen wollt, holte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter in der Tasche Beitrag #1
Kathy1904

Kathy1904

Punkte Reaktionen
0
Allso so langsam versteh ich meinen Max nicht mehr,
heute morgen als ich ganz nichtsahnend meinen Spint auf Arbeit aufschliesen wollt, holte ich meinen Schlüssel aus der Tasche und fand was ?

Trockenfutter....:eusa_doh:

Da hat mir Max doch tatsächlich schon wieder sein Futter in meine Tasche geschmuckelt, als ob er Angst hätte das ich auf Arbeit nichts zum Essen hätte. :)

Aber ich hatte auch schon Spielzeug von ihm in der Tasche, diese kleinen Spielbälle, und Plüschmäuse, mir könnt auf Arbeit ja langweilig werden. ;)

Da soll mal einer die Katzen verstehen, und wenn ich ihn frag warum er mir was zum Essen oder Spielzeug einpackt, dann maut er nur. :eusa_doh:

Ich hab meien Tasche auch schon hoch gestellt, aber trotzdem. :eusa_think:

Und gesten Abend hab ich ihm seinen neuen Spielball weggenommen :silence: , so einen Sisalball oder wie die dinger heißen, mit sonen kleien band dran wo Federn dran sind. Nunja ich nehm ihm dem weg, pack ihn in eien Schublade, da er wirklich ununterbrochen damit gespielt hat, und es unheimlich laut war auf Laminat, und bevor meien Vermieter wieder Klingeln, die ja genau unter mir wohnen :evil:, hab ich den Ball in eine Schublade gepackt, da hat er doch tatsächlich so lange an der Schublade rumgemacht, bus er diese offen hatte und seinen Ball wieder hatte :eusa_eh:
Da hat ich ja mal nicht schlecht geschaut.
Aber als ich ihn dann fragte ob nicht vielleicht auch die Zeitung holen kann, guckte er mich nur komisch an :D.

Katzen halt, die muß man nicht verstehen, nur lieb haben und machen lassen.

LG Kathy

• Futter in der Tasche Beitrag #2
Dein Max hat Dich halt lieb und beschenkt Dich reichlich:D

Mein Max ( ja, der heisst auch so!;)) bringt mir nachts immer sämtliche Catnipsäckchen und türmt sie an meinem Fußende auf;)

• Futter in der Tasche Beitrag #3
Jaja mein Max, mein Max sollte ja eigentlich Macho heißen, weil er von Anfang an alles bestimmen wollte, und dann sollte er Mr. Jingels heißen, doch nun heißt er einfach nur Max und ich bin auch froh drum.

Aber ich glaub der Name Max bringt es schon mit das sie dann nur Dummeheiten machen. ;)

• Futter in der Tasche Beitrag #4
Au ja, Geschenke :)

Ich bin vor einer Weile für ein paar Tage zu meiner Familie gefahren und mein Freund hatte genauste Anweisungen, wie er sich um Momo zu kümmern hat.
Und kurz bevor ich weg bin, sagte ich noch zu ihm: "Wenn sie sich mal wieder irgendwo versteckt, wo sie nicht hin soll, nimm die kleine graue Fellmaus und klapper damit, Momo liebt das Ding und kommt von überall angeschossen..."

Diese "Maus" besteht nur noch aus dem Plastikkörper mit etwas zerfetztem Fell drumherum, Schwanz, Augen & Co sind vollständig abgekaut - aber das Ding wird halt heiß und innig geliebt...

Ich komm bei meiner Familie an, pack die Tasche aus und was finde ich als erstes: Besagte Maus, die mir Momo noch schnell eingepackt hat, damit ich nicht so alleine bin unterwegs :049:

Aber Futter einpacken? Soweit geht die Liebe dann doch nicht :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter in der Tasche

Neueste Beiträge

Oben