Hat sie fieber ?

Diskutiere Hat sie fieber ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; mein ninchen hat seit gestern nen dicken gras bauch, hab ihr kamillentee gekocht. Nun hab ich heute Abend festgestellt das sie heise Ohren hatt...
  • Hat sie fieber ? Beitrag #1
M

mel86

mein ninchen hat seit gestern nen dicken gras bauch, hab ihr kamillentee gekocht. Nun hab ich heute Abend festgestellt das sie heise Ohren hatt. Hat sie fieber?:eusa_doh:

lg.mel86

• Hat sie fieber ? Beitrag #2
Heiße Ohren müssen nicht unbedingt ein Zeichen für Fieber sein. Mit den Ohren regeln Kaninchen ihre Körpertemperatur (soweit ich weis).

Was evrstehst du unter Gras Bauch?? erster Weg ist immer der TA wenn du dir unsicher bist!

• Hat sie fieber ? Beitrag #3
(Jab, machen sie, Julia ;) )

Was meinst du mit Grasbauch?
Zu viel Gras gefressen? War sie es gewohnt?

• Hat sie fieber ? Beitrag #4
Sollte sie einen aufgegasten Bauch haben, musst Du bitte heute noch zum Tierarzt. In letzter Zeit sind sehr viele Kaninchen an Verdauungsproblemen gestorben.

Wie verhält sie sich denn? Köttelt sie normal?

• Hat sie fieber ? Beitrag #5
Hallo danke das ihr mir geschrieben habt. Mein ninchen hat immer wenn sie gras ist nen dicken bauch , ist aber gewöhnt täglich gras zu fressen. Hab aber immer Angst das sie sch mal überfrisst.ihre Kötel sind schön gleich mäsig rund , braun . Köteln geht immer. Sonst ist sie wie immer munter.

lg.mel86

• Hat sie fieber ? Beitrag #6
Meinst du mit dicken Bauch einen Blähbauch?

• Hat sie fieber ? Beitrag #7
Mein ninchen hat immer wenn sie gras ist nen dicken bauch

du solltest das proportionieren,damit sie sich nicht überfressen..
frissen die andere auch so viel ? oder nur dieses Kaninchen ?

generell ist das überfressen von gras nicht so schlimm wie von Kohl ,
wichtig ist frisches Wasser und Heu zum "nachschieben"..

trotzdem muss man auch beim frischfutter aufpassen das es keine überfütterung gibt..

• Hat sie fieber ? Beitrag #8
Sie haben immer nen dicken Blähbauch wenn sie gras gefressen haben. Ist aber immer der eine der es gerne übertreibt mit dem gras.Gebe ihnen immer for und nach dem auslauf jede menge Heu zu nachschieben. Schaue auch das sie nicht so fiel Klee bekommen..

lg.mel86

Thema:

Hat sie fieber ?

Hat sie fieber ? - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Junges Kaninchen extrem schwach: Hallo liebe Leute. Ich bin total verzweifelt - meiner kleinen Bella (ca. 6 Monate alt) geht es sehr schlecht. Die kleine hoppelt mit ihren 3...
Ratte wirf zum Revierbeißer?: Hallo, es geht um eine meiner kleinen Damen. Sie ist ca. 1 Jahr und 3 Monate alt und seit einem Jahr bei mir. Sie war fast von Beginn an sehr...

Neueste Beiträge

Oben