Mein Koi

Diskutiere Mein Koi im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo alle zusammen ! Wollt euch nur mal meinen Koi zeigen und wie findets ihr ihn !!!!????? L.g tomz:D
  • Mein Koi

Anzeige

• Mein Koi Beitrag #2
hi,

ein eurokoi :)

aber was macht der im aquarium????

• Mein Koi Beitrag #3
eben...ein bekannter von mir hält um die 70 und alle im gartenteich.....was maht der dadrinnen?

• Mein Koi Beitrag #5
hey stimmt! des is echt bissele zu klein !!
auf dem foto shaut es auch richtig klein aus.
warum ist erso eingezwämgt?

• Mein Koi Beitrag #6
Das der Fisch in einem zu kleinem AQ ist, das wird schon klar sein und wenn nicht, dann ist es das jetzt.
Kois haben m.E. nichts in AQs verloren, es sein denn sie sind groß genug, damit mein ich Behälter über 2.000l.
Also bitte, tomz, siedel ihn in einen Teich um.
Kann mir auch vorstellen, dass du das sowieso vor hattest.

• Mein Koi Beitrag #7
Nur als Anmerkung: Tomz schreibt auf seiner HP selbst, dass Kois nicht im Aquarium gehalten werden dürfen. Vermutlich lebt seiner also inzwischen woanders.

• Mein Koi Beitrag #8
Hey Leute mein Koi ist nur für kurze Zeit im Aquarium habe auch einen Teich kann euch beruigen der hatt um die 3000 Liter !!!! Ich weiß ja das man Kois nicht im Aqaurium halten darf das wäre Tierqualerei aber meiner konnte für kurze Zeit nirgends anders hin da der Teich einige Probleme aufwies !!!!In meiner Homepage sind zwar Fotos von einem leeren Graben ohne Folie ihr denkt euch vielleicht der will uns veralbern aber die Folie und das Vlies musste wieder heraus da ich hinten eine Ziegelmauer von Grundboden wegbetonieren muss und da musste halt ja die Folie raus !!!!!! Die Ursache war das der Hang am Bild ein wenig rutschen anfing da wir ein Unwetter hatten kurz nach dem graben und die Erde war noch locker :)l.gtomz

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

tomz schrieb nach 3 Minuten und 20 Sekunden:

70 im gartenteich

Icon EekWow ne menge wie groß ist den der Teich !!!!!l.gtomz

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Koi Beitrag #9
huhu,

damit mein ich Behälter über 2.000l.

soviel wasser sollte "ein koi" meiner meinung nach als minimum im teich zur verfügung haben. auch wenn es da so eine faustregel gibt ein koi pro 1000l-->im teich<--- (meines achtens zu wenig).

nuja.......... einen schönen abend noch :)

• Mein Koi Beitrag #10
Ich sagte ja auch über 2.000l, was das Minimum einschließt und ob Teich oder Aquarium ist letztlich egal, der Fisch schwimmt halt im Wasser, dem ist egal, wo es drin ist.

• Mein Koi Beitrag #11
huhu muckel,

wenn du wüsstest-->was die tiere für einen schwimmdrang haben-->dann würdest sowas nicht mehr schreiben.

nuja egal.

• Mein Koi Beitrag #12
Schöner Koi , hab auch welche .

Thema:

Mein Koi

Mein Koi - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Oben