fragen zur Kastration

Diskutiere fragen zur Kastration im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr, na wie gehts. Hab mal ne frage ich habe meinen Deutschen Riesen Kastrieren lassen. Das ist eine Woche her, lässt er das wilde...
  • fragen zur Kastration Beitrag #1
Seppie88

Seppie88

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
na wie gehts. Hab mal ne frage ich habe meinen Deutschen Riesen Kastrieren lassen.
Das ist eine Woche her, lässt er das wilde bespringen der zippen nach seiner 4 Wöchigen trennung dann sein oder bleibt der so wild und notgeil. Der ist jetzt 1 Jahr alt.

Danke für eure mühen bis später.

• fragen zur Kastration Beitrag #2
Er muss 6 Wochen getrennt bleiben, keine 4.

Und Rammeln dient auch zur Rangordnungsklärung, wird also nie vllig weg bleiben.

Wie viel Platz haben die Kaninchen denn und wie viele sind es?
War er jetzt die ganze Zeit bei den Mädels vor der Kastra?

Thema:

fragen zur Kastration

fragen zur Kastration - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben