Was ist da drin??

Diskutiere Was ist da drin?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hab zwei Hunde bei der einen ist es einfach die Rasse zu bestimmen, bei der anderen nicht. Die schwarze heißt Ira und die Braun,weiße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist da drin?? Beitrag #1
L

Luciano

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab zwei Hunde bei der einen ist es einfach die Rasse zu bestimmen, bei der anderen nicht.
Die schwarze heißt Ira und die Braun,weiße heißt MAra.

Anhänge

• DSCI0188.jpg
    DSCI0188.jpg
    44 KB · Aufrufe: 22
  • DSCI0177.jpg
    DSCI0177.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 21
  • IRa.jpg
    IRa.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 21
  • Was ist da drin?? Beitrag #2
Es währe sehr hilfreich wenn du deinen Hunde mal im freien im Stehen von der Seite fotografierst, da kann man sich dann ein besseres Bild von machen.;)

Bei deinem braunweißen Hund würde ich im ersten Augenblick auf einen kleinen Münsterländer tippen, aber auch nur im ersten Augenblick, denn das Braun geht für einen Münsterländer viel zu sehr ins rotbraun. Deshalb würde ich einen Münsterländer nahezu ausschließen und eher an einen Bretonen denken. Es kommen aber auch noch andere Rassen in Frage.

• Was ist da drin?? Beitrag #3
Also ihre Mutter ist eine Münsterländerin aber ich Vater nicht.
Mache morgen paar Fotos im freien.

• Was ist da drin?? Beitrag #4
Bei dem schwarzen würde ich jetzt auf Setter (wahrscheinlich Gordon Setter) und Retriever Mix tippen. Aber auf dem letztem Foto hat sie ja ganz schön gelocktes Fell.

Beim anderen hätte ich auch an einen Kleinen Münsterländer gedacht.

• Was ist da drin?? Beitrag #5
Ja wenn sie nass ist hat sie sehr gelocktes Fell und wenn man genau hin sieht hat sie auch paar brauen stellen.

• Was ist da drin?? Beitrag #6
Also bei Mara sieht man auf jedenfall den Münsterländer, aber mir kommt vor sie hat ne ziemlich lange Schnauze, oder?
Vielleicht könnte bei Ira n Hovawart am Spaß beteiligt gewesen sein ;)
der von meiner freundin hat auch so Löckchen im Alter bekommen.

Liebe Grüße
Julie

• Was ist da drin?? Beitrag #7
ja das hat die mara..
Mach jetzt gleich mal fotos.

• Was ist da drin?? Beitrag #8
hier sind die:

Anhänge

• DSCI0005.jpg
    DSCI0005.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 6
  • DSCI0008.jpg
    DSCI0008.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSCI0010.jpg
    DSCI0010.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist da drin??

Was ist da drin?? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Oben