Gesperrt!

Diskutiere Gesperrt! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Was bedeutet Gesperrt und dem Forem Namen ? Hab ich jetzt schon paar mal gesehen.:eusa_think: Danke sim
  • Gesperrt! Beitrag #1
Sim

Sim

Punkte Reaktionen
0
Was bedeutet
Gesperrt und dem Forem Namen ?
Hab ich jetzt schon paar mal gesehen.:eusa_think:

Danke

sim

• Gesperrt! Beitrag #2
Das sind User, die mehrfach und/oder schwerwiegend gegen die Forenregeln verstoßen haben und somit gesperrt wurden (3 Verwarnpunkte ziehen eine Sperre nach sich).

• Gesperrt! Beitrag #3
ooo :silence:
ok danke

Sim:uups:

• Gesperrt! Beitrag #4
wird die sperre eigentlich irgendwann automatisch wieder aufgehoben oder gilt die für immer? :eusa_think:

• Gesperrt! Beitrag #5
Sperren werden nicht mehr aufgehoben.

• Gesperrt! Beitrag #6
kann man sich dann überhauptnoch mit einem anderem nick anmelden? oder geht das dann nie mehr?

• Gesperrt! Beitrag #7
Nein, wer einmal gesperrt ist, bleibt gesperrt... Sperren werden ja nicht umsonst ausgesprochen, sondern wenn massiv gegen Forenregeln und Netiquette verstoßen wurde, z.B. wenn andere User beleidigt oder belogen wurden.

Und da generell gilt "ein User - ein Account" ist auch hier eine Mehrfachanmeldung nicht zulässig.

• Gesperrt! Beitrag #8
aso.
ok.

glg.

• Gesperrt! Beitrag #9
sorry
aber wie kann man das nach Prüfen
Belogen

und es geht hier richtig heftig machmal zur sache wir könnt ihr entscheiden
wann jemand beleidigt wurde
mmm
;)
Sorry wenn das nee blöde Frage ist
aber das schwirt mir heute abend im kopf rum

Sim

• Gesperrt! Beitrag #10
mehrfachaccounts werden selten entdeckt, dank erfindungen wie den ip-wandler nichts schweres^^
hat jemand sowas nicht, kann man ihn anhand der ip überführen^^ die ist zwar nicht 100%ig gleich, aber einige stellen sind immer gleich

• Gesperrt! Beitrag #11
(3 Verwarnpunkte ziehen eine Sperre nach sich).

Wo sieht man dieße Punkte, also wieviel man schon hat?

Oder kann/können das bloß der Admin bzw. die Mods sehen? :eusa_think:

• Gesperrt! Beitrag #12
Wo sieht man dieße Punkte, also wieviel man schon hat?
Oder kann/können das bloß der Admin bzw. die Mods sehen? :eusa_think:
Der Chef,die Mods und der/die Sünder (nur bei sich selbst) können das sehen.
Und alle anderen sehen es erst,wenn gesperrt wurde.

• Gesperrt! Beitrag #13
@Sim:

Zum Thema Lügen: wir hatten z.B. mal einen User, der uns hier die Geschichte vom wilden Pferd erzählt hat, eins seiner männlichen Tiere wäre ausgebrochen und hätte ein Weibchen geschwängert, und alles wäre hochdramatisch, denn man könne sich TA-Kosten nicht leisten und dergleichen mehr. Gleichzeitig inserierte dieser User Nachwuchs aus seiner neu aufgenommenen Hobbyzucht in diversen Internetportalen.
Wenn das mal keine Lüge ist, weiß ich auch nicht...

Natürlich geht es schon mal heftig zur Sache, das stimmt. Wenn sich die Situation von selber nicht beruhigt, ermahnen wir. Wer es dann immer noch nicht kapiert hat, sich nicht zusammenreißen kann und persönlich beleidigend wird, der wird verwarnt. Jeder hat genug Möglichkeiten, sich am Riemen zu reißen und sich nach einem "Aufreger" wieder einzunorden. Wer aber nachhaltig Unfrieden stiftet und andere Appelle ignoriert, muß dann halt mit einer (oder mehreren) Verwarnung(en) leben (bzw. auch damit, daß er/sie irgendwann hier nicht mehr mitspielen darf).

• Gesperrt! Beitrag #14
Das ist natürlich nicht in Ordnung wenn jemand das Portal hier nutzt um sich zu profilieren, das finde ich absolut gerechtfertigt!

Aber hat man dann irgendwann später (vieleicht in ein / zwei Jahren) auch die Möglichkeit einer zweiten Chance wenn man sich entschuldigt?

....und woher wisst ihr denn in welchen Foren man noch angemeldet ist? .....oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

• Gesperrt! Beitrag #15
Aber hat man dann irgendwann später (vieleicht in ein / zwei Jahren) auch die Möglichkeit einer zweiten Chance wenn man sich entschuldigt?

Wie schon gesagt, wegen einer Lappalie wird man nicht gesperrt. Da muss schon mehr vorfallen. Deshalb gilt im Normalfall die Regel einmal gesperrt - immer gesperrt.

....und woher wisst ihr denn in welchen Foren man noch angemeldet ist?

Zb. wenn der gleiche Nickname verwendet wird - Google machts möglich ;)

• Gesperrt! Beitrag #16
Wie schon gesagt, wegen einer Lappalie wird man nicht gesperrt. Da muss schon mehr vorfallen. Deshalb gilt im Normalfall die Regel einmal gesperrt - immer gesperrt.
Oh, naja, ich denke Menschen können sich änderen und würde deswegen sicherlich den Leuten nach verstreichen einer angemessenen Frist und bei entsprechender Entschuldigung auch noch eine zweite Chance einräumen, aber da will ich mich natürlich nicht einmischen ;)

Zb. wenn der gleiche Nickname verwendet wird - Google machts möglich
....aber kann es da nicht passieren das man Leute fälschlicherweise beschuldigt, da es leicht passieren kann das jemand anders den gleichen Nickname hat ?

• Gesperrt! Beitrag #17
....aber kann es da nicht passieren das man Leute fälschlicherweise beschuldigt, da es leicht passieren kann das jemand anders den gleichen Nickname hat ?
Meistens merkt man es aber auch an der Art und Weise ,wie wer schreibt.
Oder an bestimmten Formulierungen und Schreibfehlern,Meinungen und Fotos.

• Gesperrt! Beitrag #18

Da kannst du sicher sein, daß das nicht passiert ;) wenn wir uns nicht 100% sicher sind, würden wir nichts unternehmen.

Thema:

Gesperrt!

Gesperrt! - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Oben