Wie kann man nur ...

Diskutiere Wie kann man nur ... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, ich stöber grad auf dhd24.de rum und dabei entdeck ich doch mal wieder einen Hammer :evil: : Zwergspitzwelpen, BILLIG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann man nur ... Beitrag #1
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich stöber grad auf dhd24.de rum und dabei entdeck ich doch mal wieder einen Hammer :evil: : Zwergspitzwelpen, BILLIG!!!! bringen möglich...:019::089::eusa_wall::074::076::018:. Wie kann man nur. Als ich auf "Alle Anzeigen" geklicht habe dachte ich mich trift der schlag. Unzähliche Hundebabys ich könnt ausrasten wenn ich sowas lese bestimmt 50 Rassen wenn nciht sogar noch mehr! 3 Seiten voll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann man nur ... Beitrag #2
Ich versteh das auch nicht.... warum können solche Anzeigen nicht verboten werden?
DIe Leute die soetwas tun sind wiederliche Sklaven des Konsums und haben warscheinlich überhaupt kein Herz geschweigedenn wenigstens einen hauch von Gerechigkeitssinn.
Das sind die Leute denen man am liebsten ins Gesicht spucken würde!!! (sorry für den Ausdruck aber so ist es nunmal) um ihnen zu zeigen was für Abschaum sie sind....mit dem Leben anderer Lebewesen Gott zu spielen....WIEDERLICH!

• Wie kann man nur ... Beitrag #3
Er hat ja nicht nur die zwergspitz Welpen im Angebot sondern noch ganz viel andere Rassen , das sieht nach einem typischen Hundehändler aus :(

Aber ich bin mir nicht sicher ob der Link erlaubt ist , nehm ihn besser raus

• Wie kann man nur ... Beitrag #4
nochwas das ist auch dumm :x 2 Wellensittiche dringend abzugeben in den Sommerferien gekauft, kinder haben jetzt schon die Interesse verloren

zu den Hunde Vermehrern, solange die leute so naiv sind und ihre hunde dort kaufen wird es diese Verbrecher immer geben. Ich hab mal eine Reportage über Hundevermehrer in Belgien gesehen, Die leute wollten nur mal gucken und haben für 200 Euro einen kelinen Minni Welpen mitgenommen! Späterstens in den nächsten Sommerferien sitzt der doch an der Raststätte, wenn er denn noch lebt :(
Genau so wie die Märkte in Polen ect. War selber mal dort. Hinter Jeans und T-Shirt ständen waren versteckelte Tierhändler. MEine Mutte rwollte extra das ich sie nicht seh aber es ging nicht zu vermeiden. Hunderte Landschildis gestapelt zwischen 3 salatköpfen in der größten hitze in "Brötchenkisten" Hundewelpen (verstekt hinter einem Vorhang) in Kaninchen/Hamster käfigen genauso wie katzen. Es war schrecklich. Doch wenn man ein Tier rettet und es kauft werden um so mehr neue in diese Boxen gesteckt, man hilft vlt einem Tier aber auf dauer bringt das nichts.
Off-Topic

Danke Elton schon passiert

• Wie kann man nur ... Beitrag #5
nur 20% der hundwelpen die im internet angeboten werden, existieren auch wirklich^^

die restlichen 80% existieren nicht, das sind einfahc lockangebote um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen^^

• Wie kann man nur ... Beitrag #6
nur 20% der hundwelpen die im internet angeboten werden, existieren auch wirklich^^

die restlichen 80% existieren nicht, das sind einfahc lockangebote um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen^^

Und wie genau machen die das dann wenn sie die Tiere sogar liefern wolln ?

• Wie kann man nur ... Beitrag #7
wir ahebn die amy damals auch dort gefunden. aber als erstes eine ettäuschung gehabt. Wir sind von Karlsruhe extra nach bayern gefahren um uns welpen anzuschauen und dann war der Züchter auf dem Oktoberfest :x 4 Stunden autobahn um sonst. zum glück hatte ich an der autobahnausfahrt angerufen und wie sind nicht noch durch die ganzen Dörfer gefahren. Dort haben wir uns dann sicherlich ncihtmehr gemeldet. Termin ist Termin sowas vergisst man nciht wenn man seriös ist

• Wie kann man nur ... Beitrag #8
Und wie genau machen die das dann wenn sie die Tiere sogar liefern wolln ?
Gar nicht, das sind meistens Betrüger. Man überweist das Geld und das wars. Einen Hund wird davon niemand sehen. ;)

Leider wimmelt es bei solchen Online Tiermärkten nur so von solchen Betrüger oder Händler Anzeigen. Es gibt aber auch Online Märkte da können solche Anzeigen gemeldet werden.

Ich finds einfach nur traurig das es immer wieder Menschen gibt die bei Rassehunden ein Schnäppchen machen wollen und auf so eine offensichtliche Betrügerei hereinfallen.

• Wie kann man nur ... Beitrag #9
Hallo an Alle hier,

es sind leidr nicht nur so dubiose Anzeigen im Internet, Zeitungen oder direkt im Ausland auf Märkten usw... es passiert auch hier, mitten in Deutschland, ganz offiziell.

Jedes Jahr ist im Land Brandenburg, in Havelberg am 1. Septemberwochenende Pferdemarkt. Das geht in der Woche für Händler usw schon los und zum WE hin, kommen dann auch die ganz normalen Besucher. das ist immer ein riesen Spektakel. Ansich, vom Ursprung her war es immer sehr schön.

Die Schattenseite, es werden immer öfter kranke, gestohlene und "gesammelte" Tiere angeboten und letztendlich auch verkauft. So sind auch jedes Jahr immer ein paar Leute dabei, die Hunde,- Katzen,- und was weiß ich ...babys verkaufen.

Mein damaliger Schwiegervater hat sich dort auch mit einem schwer kranken Pony "übers Ohr hauen lassen", weil das Pony hochgespritzt wurde, eigens für den Zweck, es bestmöglichst zu verkaufen. Ist ja auch gelungen. Der Händler brachte es auch noch ganz nett zu ihm nach Hause und beim Abladen hab ich schon gemerkt, dass etwas mit dem Pony nicht stimmte. Das Pony trat zwar etwas seitlich aus dem Hänger und stolperte kurz, aber das war für mich kein Grund, dass es gleich auf der rechten Hinterghand lahmte. Ich sagte es meinem Sv. und er guckte sich den Huf ohne anheben an und meinte nur, dass nichts erkennbar sei und es vom "runterstolpern" wohl sei. Man konnte es auch nicht erkennen, weil der Verkäufer die Hufe alle mit irgend einer Farbe vorher geschwärzt hatte. Mein Schwiegervater musste das Tier töten lassen, weil es trotz starker Schmerzmittel nach einem halben Jahr gar nicht mehr auftreten konnte - es war so schrecklich, so ein wunderschönes Pony und so schlimm dran.
Ich bin sogar noch nach Havelberg gefahren und hab die dortigen Tierärzte dazu befragt, weil er ja von irgendwem das starke Schmerzmittel bekommen haben musste. Nichts, Keiner wusste etwas davon. Ich würde den Mann (Verkäufer) auf 1km wiedererkennen, aber er war auch in den 2 Jahren danach nicht mehr zu sehen.

Im Zuge des Marktes kann man natürlich immer wieder die vielen vielen zahllosen Hundebabys dort kaufen. Ehrlich, ein Mann steht immer dort und hat auch viele verschiedene Hundebabys, alles kreuz und quer gemischt. Da braucht mir Keiner erzählen, dass er das richtig offiziell machen darf. Wenn das so legal alles wäre, dann frage ich mich ernsthaft, von wo er diese vielen Welpen bezieht und warum man so etwas in Deutschland überhaupt zulässt. Der Typ stand/steht wirklich jedes Jahr da. :evil: Das Schlimme ist, die Leute kaufen auch noch bei ihm.

Was mich dabei interessiert, was passiert mit den Hundebabys, die er nicht verkauft?!? ....Vielleicht will ich es aber doch lieber nicht wissen...:(

In Polen werden die Tierbabys nicht mehr versteckt hinter Vorhängen, man kann sie oft schon von der Straße aus sehen.:( Da braucht man echt starke Nerven, um da vorbei zu kommen.

LG Mikki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann man nur ...

Oben