Harmonietest

Diskutiere Harmonietest im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich bin ja zur Zeit auf der Suche nach einem Mädchen für meine Amazone. In unserem Ort gibt es eine "Tierkinesiologin" (oder auch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Harmonietest Beitrag #1
Debbo

Debbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ja zur Zeit auf der Suche nach einem Mädchen für meine Amazone. In unserem Ort gibt es eine "Tierkinesiologin" (oder auch so ähnlich). Sie hat uns gesagt, wenn wir ihr jeweils eine Feder von den beiden geben würden, könnte sie uns sagen, ob die beiden miteinander harmonieren.
Meine Frage jetzt: Was haltet ihr davon? Meint ihr, das könnte stimmen oder ist es nur Geldmacherei?

Gruß Debbo

• Harmonietest

Anzeige

• Harmonietest Beitrag #2
Geldmacherei, aber das ist meine persönliche Meinung. Leider wird auf dem Gebiet viel Mist gebaut, bzw. betrogen. Ich bin da sehr skeptisch. Naturheilmethoden ja, das ist aber was völlig anderes. Nur indem man eine Feder sieht, wie soll man da irgendwelche Rückschlüsse über den Charakter des Vogels ziehen? Zmal das Paarbindungsverhalten sehr komplex ist und von vielen Faktoren abhängt. So kann es Vögel geben die am Anfang absolut nichts miteinander anfangen können, und nach 5 Jahren ein super Pärchen bilden.
Also, wie gesagt, ich bin da mehr als skeptisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Harmonietest

Harmonietest - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben