JR Farm Futter?

Diskutiere JR Farm Futter? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Welches Futter von JR Farm könnt ihr empfehlen? Liebe Grüße! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • JR Farm Futter? Beitrag #1
L

lucia

Hallo!

Welches Futter von JR Farm könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße!
:D

• JR Farm Futter? Beitrag #2
Hey!
Ich hatte mal des Wellnes Food oder so. Ist ganz gut angekommen ;)

• JR Farm Futter? Beitrag #3
Ich kann eigentlich alles empfehlen wo kein Getreide ect. drin ist. Also trockenkräuter, Obst, gemüse

• JR Farm Futter? Beitrag #4
Ähm, Hamster brauchen aber Getreide, das sollte sogar Hauptbestandteil der Nahrung sein...

• JR Farm Futter? Beitrag #5
Danke für die schnelle Antwort!

Mein Hamster nimmt nämlich das Trockenfutter nicht so gut an. Hab ihm dann den Hamsterschmaus von Bunny gekauft aber den rührt er nicht an. er isst eigentlich nur das Frischfutter, Hirse und Haferflocken. Bin ratlos!!

Liebe Grüße

• JR Farm Futter? Beitrag #6
  • JR Farm Futter? Beitrag #7
Huhu!
Für welchen hamster denn ? zwerg oder Mittel ?
Ich hab für meine Zwerge den Zweghamsterschmaus, den gibts auch für mittelhamster. Den für Mittelhamster hatte ich aber noch nie. Mit den für Zwerge bin ich recht zufrieden.

• JR Farm Futter? Beitrag #8
Für meinen Zwerg hab ich auch den Zwerghamsterschmaus, kann ich empfehlen! Dann kann ich noch Leckerchen empfehlen, wo hald kein Zucker drin ist, das ist bei JR- Farm aber weniger der Fall.

• JR Farm Futter? Beitrag #9
Es handelt sich um einen Goldhamster! Was soll ich mit dem Futter machen das er nicht anrührt, hab ja noch ein Sackerl mit dem Futter. Essen das Futter Igel auch?Weiß das jemand? Heute in der Nacht, hat er die Hirse die am Ende des Käfigs hängt angeknabbert und es in seine Futterschüssel die 115cm entfernt von der Hirse ist hineingelegt :)

Liebe Grüße

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lucia schrieb nach 1 Minute und 28 Sekunden:

werd ihn heute mal wiegen und schauen ob er wohl nicht zu dünn ist wenn er sein trockenfutter verweigert!

Zuletzt bearbeitet:
  • JR Farm Futter? Beitrag #10
Hab mal zu der Hirse ne Frage: Können Hamster diese Kolbenhirse von Vögeln bekommen? Ich glaub, das würd Bolle Spaß machen, das Ding zu zerlegen.

• JR Farm Futter? Beitrag #11
also meine hamster bekommen vogelhirse.. sie lieben diese hirse heiß und innig.. zudem bekommen sie auch noch vogelfutter bzw. ein paar körnchen zugefüttert (bzw. ich mixe es mit ins futter)

• JR Farm Futter? Beitrag #12
Kolbenhirse kann man geben, ebenso auch Haferähren u.ä.

Ich finde das JRFarm Futter nicht gut, es wirkt sehr einseitig und kommt auch bei diebrain und beim hamsterfuttertest schlecht weg.
Caterina

• JR Farm Futter? Beitrag #13
also ich bin vom jr farm futter auch nicht sooo begeistert.. meine zwerge fressen es auch nicht so gerne wie das futter vom dehner

• JR Farm Futter? Beitrag #14
Ich füttere den JR Hamsterschmaus, allerdings vermischt mit einer 6-Korn-Mischung.

Zum Thema Futter gleich noch eine Frage: Hat einer von euch Erfahrung mit dem ZooDi® Auratia Goldhamsterfutter, das es bei Rodipet gibt? Die Beschreibung hört sich ja sehr gut an.

• JR Farm Futter? Beitrag #15
Ja, das ZooDi ist super, das beste Futter, das ich bisher verfüttert habe. Ich habe das Senior hier und bis auf die getrockneten Heuschrecken wird alles gefressen (da scheinen meine Mädels etwas speziell zu sein, keine Ahnung warum die nur Lebendfutter wollen)
Caterina

• JR Farm Futter? Beitrag #16
Danke für die Info, dann werd ich das auf jeden Fall bei der nächsten Rodipet Bestellung mitnehmen. :)

• JR Farm Futter? Beitrag #17
Ich kann Antigone nur beipflichten, dieses Futter ist für hamster völlig ungeeignet. Es ist viel zu einseitig und enthält viel zu viele nüsse und Sonnenblumenkerne die Hamstern zwar schmecken aber der gesundheit und Figur nicht gut tun. Am besten ist das ZooDi Futter von rodipet, dass nehme ich seit kurzem und mein Hamster liebt es. das futter ist sehr schön ausgewogen und es sind heuschrecken und Grashüpfer drinnen. mein hamster mag zwar die heuschrecken und grashüpfer nicht, er beißt nur die köpfe ab, komisch dass er die die in seinem käfig von draußen reinkommen immer frisst? Aber es wird halt alles gefressen. es sind keine haselnüsse und sonnenblumenkerne enthalten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JR Farm Futter?

JR Farm Futter? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Kaninchen Wucherung zwischen Nase und Mund: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… Mein Kaninchen (9 Jahre) hat seit 2 Monaten eine Wucherung zwischen der Nase und seinem Mund. Ich...
Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben