Warme ohren

Diskutiere Warme ohren im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; was bedeutet das wen ein meerschweinchen Warme ohren hat ??? mein Ta meinte das es sich dan sehr wohl fühlt stimmt das. lg tanja
  • Warme ohren Beitrag #1
M

Meeri-mami

Guest
was bedeutet das wen ein meerschweinchen Warme ohren hat ???
mein Ta meinte das es sich dan sehr wohl fühlt stimmt das.

lg tanja

• Warme ohren Beitrag #2
Hm, darüber habe ich mir ehrlichgesagt noch keine Gedanken gemacht ;)
Das müsste man mal bei mehreren Tieren über längere Zeit beobachten...
Vielleicht hängt es auch mit der Umgebungstemperatur zusammen:
Meerschweinchen können nicht schwitzen, sie regulieren ihren Wärmehaushalt einzig über die Füße und die Ohren...

• Warme ohren Beitrag #3
also immer wen ich salat und des glöeichen fütter bekommen sie warme ohren wwen ich sie im bett habe und sie streichel bekommt sie warme ohren lol irgendwie voll süß hihi

• Warme ohren Beitrag #4
Hmm da kann ich nun ehrlich gesagt auch nichts zu sagen,aufgefallen ist mir das auch schon,aber wovon das kommt,gute Frage :mrgreen:

• Warme ohren Beitrag #5
Ich denke, es hat schon den oben aufgeführten Hintergrund (in meinem vorigen Post). Wenn man Möhren füttert (enthalten viel Energie) oder sie in der warmen Hand hällt, müssen sie die Wärme ja irgendwie wieder abgeben... :D

• Warme ohren Beitrag #6
lol naja muss morgen e zum ta dan frag ich gleich nomel

• Warme ohren Beitrag #7
Genau mach das... kann mir aber nicht vorstellen dass das schlimm is wenn n Meerlie warme Ohren hat... is doch süß wenn des Meerlie warme Ohren kriegt wenn du sie streichelst oder fütterst *ggg*

• Warme ohren Beitrag #8
dieser ta sagte mir das selbe wie der vorige auch das is gut dan fühlen sie sich wohl.und gotseio dank keine lingenenzündung

Thema:

Warme ohren

Warme ohren - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Kaninchen hat Verletzung am Ohr: Hallo, Wir haben eben bei meinem Riesenchecken Mix Weibchen, am Ohr eine Wunde entdeckt, da diese Wunde ganz schön geblutet hat, was jetzt...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Oben