Futter verweigert...

Diskutiere Futter verweigert... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hi heute morgen hat sie mal wieder ihr futter verweigert. liegt es daran das ich zu oft wechsle? sie bekommt morgens immer das ganz hochwertige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter verweigert... Beitrag #1
Lady211

Lady211

Punkte Reaktionen
0
hi
heute morgen hat sie mal wieder ihr futter verweigert. liegt es daran das ich zu oft wechsle? sie bekommt morgens immer das ganz hochwertige und mittags miamor und abends auch. Ab und zu bekommt sie abends auch ein anderes abends das nicht ganz so gut ist ihr aber total schmeckt. mach ich was falsch?
lg

• Futter verweigert... Beitrag #2
Hi,

mag sie das hochwertige (welches denn?) denn genau so gern wie das Miamor, oder mag sie das generell nicht so? Wenn das nämlich so ist ist es klar - sie denkt sich "ich krieg ja eh in ein paar Stunden was besseres, also warum sollte ich das fressen" ;)

• Futter verweigert... Beitrag #3
Hallo Lady?

Welches Nafu bekommt sie denn morgens??

• Futter verweigert... Beitrag #4
also sie bekommt morgens immer porta 21...aber das mag sie auch gerne. nur ist es mir ausgegangen und ich hatte noch vet concept da und das hat sie stehen gelassen...
lg

• Futter verweigert... Beitrag #5
So wie du das erzählst,hab ich das Gefühl das sie eine kleine "verwöhnte" Maus ist,das kenne ich auch von meinem Leo.Außer Porta lässt der auch alles stehen.Hat sie denn das Miamor gefressen??

• Futter verweigert... Beitrag #6
das miamor isst sie aber morgens nicht mittags und abends ja und morgens möcht sie immer porta...und jetzt ist es mir ausgegangen und schon unterwegs und ich wollte ihr vet concept hinstellen und sie hat es verweigert...was würdest du mir raten?

• Futter verweigert... Beitrag #7
Ja das hab ich soweit schon verstanden,wollte nur wissen ob sie das Miamor gegessen hat oder auch verweigert hat.Ich würde ganz einfach sagen,dann hat deine Katze Pech gehabt ;) Du hast ihr morgens ja was hingestellt und wenn sie nicht will,dann muss sie bis nachmittags warten.Außerdem ist dein Porta 21 ja schon unterwegs...

• Futter verweigert... Beitrag #8
Noch so ne verwöhnte Fellnase...meine sinds auch...
Ich denke auch, sie hatte einfach keine Lust das Miamor oder was anderes zu fressen, weil Madam ja für morgens das gute Porta gewöhnt ist ;)
Vet-Concept mögen meine übrigens auch nicht.

Ich schließe mich Tierliebhaberin an, wenn sie das Miamor morgens nicht will, hat sie halt Pech gehabt.
Wenn dein Porta wieder da ist, kannst du die Dame ja wie gewohnt füttern :D

• Futter verweigert... Beitrag #9
ja da habt ihr recht :)

• Futter verweigert... Beitrag #10
war es das erste Mal, daß Du Vet Concept angeboten ist, oder gab's das schon öfter?

• Futter verweigert... Beitrag #11
es gab schon öfters und wenn ich ihr es untermische merkt sie es nicht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter verweigert...

Futter verweigert... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben