Was braucht mein schwangeres Meerschweinchen an Futter?

Diskutiere Was braucht mein schwangeres Meerschweinchen an Futter? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hab mal ne Frage!!! Was braucht mein schwangeres meerschweinchen am meisten an Futter ??? Freu mich auf antworten!!! 8-)
  • Was braucht mein schwangeres Meerschweinchen an Futter? Beitrag #1
M

Meerschweinchenfan

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage!!!
Was braucht mein schwangeres meerschweinchen am meisten an Futter ???
Freu mich auf antworten!!!

:cool:

• Was braucht mein schwangeres Meerschweinchen an Futter? Beitrag #2
Hi,

wie kommt es denn, dass dein Schweinchen trächtig ist?

Was fütterst du denn normalerweise so?

Viele Grüße,
Sawyer

• Was braucht mein schwangeres Meerschweinchen an Futter? Beitrag #3
Hallöle.

Soweit ich das weis, und auch selber feststellen konnte, können sie alles essen. Bis auf
Petersilie- das soll wehen fördernd wirken.
Dill- regt die Milchbildung an.

Meine Meeri hat alles in der Schwangerschaft gegessen, das was se halt allgemein essen dürfen.

Grüssle TiereLiebhab ( Silke )

Zuletzt bearbeitet:
  • Was braucht mein schwangeres Meerschweinchen an Futter? Beitrag #4
Hallo

Petersilie darf es nicht, das soll angeblich eine Frühgeburt auslösen können. Ansonsten normal, ausser es hat Untergewicht, dann viele Möhren und Knollengemüse zum zunehmen. Wie schwer ist es denn?

Kurzgefasst: Heu, frisches Wasser, eine handvoll Gemüse.

mfG Nika

Thema:

Was braucht mein schwangeres Meerschweinchen an Futter?

Was braucht mein schwangeres Meerschweinchen an Futter? - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben