Hundehasser

Diskutiere Hundehasser im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, (falls falsche Forum, bitte verschieben) seit gestern ist es wieder offiziell! Bei uns in Viersen sind die Hundehasser los...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundehasser Beitrag #1
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Hallo ihr Lieben,

(falls falsche Forum, bitte verschieben)

seit gestern ist es wieder offiziell! Bei uns in Viersen sind die Hundehasser los! Ich habe gestern morgens,mittags und abends Hühnchenknochen und zwei tote Mäuschen, die daneben lagen eingesammelt. Dann hab ich noch alle Leute die gerade mit Hunden etc. unterwegs waren gewant. Ich gehe seitdem immer Knochen sammeln und habe schon an die 20 gestern gefunden.

Ich habe schon sehr schlimme Berichte von Bekannten gehört, denen sowas passiert ist und ich möchte was dagegen unternehmen, aber was?
Könnt ihr mir da weiterhelfen, es ist dringend, da hier auch ganz kleine Kinder und teilweise Babys spielen und gerade in dem Alter wird alles so gerne in den Mund genommen!

• Hundehasser Beitrag #2
informiert das Ordnungsamt und macht ne Anzeige gegen unbekannt

Hängt überall Zettel auf und warnt die Leute somit

• Hundehasser Beitrag #3
Das haben wir schon probiert, interesiert sich keine Sau für!

• Hundehasser Beitrag #4
Hey,
find ich toll von dir das du dich da engagierst! Muss mal gesagt werden=)!

• Hundehasser Beitrag #5
Danke laui!
Also es ist halt seit gestern morgen. Es liegen abgeknabberte Knochen auf dem Fahrradweg drappiert. Heute hab ich noch nichts eingesammelt, ich denke derjenige merkt langsam, dass ich was mache...aber ich sammle weiter. Mein Bruder hat mal ne Freundin gefragt, weil die ne Freundin hat, deren Vater Polizeipräsident war und die wollte den dann fragen, was man machen kann.
ich bleibe weiter dran..glücklicherweise hat es bis auf die Mäuschen noch niemanden erwischt!

• Hundehasser Beitrag #6
Also es ist halt seit gestern morgen. Es liegen abgeknabberte Knochen auf dem Fahrradweg drappiert. Heute hab ich noch nichts eingesammelt, ich denke derjenige merkt langsam, dass ich was mache...aber ich sammle weiter. Mein Bruder hat mal ne Freundin gefragt, weil die ne Freundin hat, deren Vater Polizeipräsident war und die wollte den dann fragen, was man machen kann.
ich bleibe weiter dran..glücklicherweise hat es bis auf die Mäuschen noch niemanden erwischt!

Gott, sowas ist echt traurig! :(

Wie kann man bloß sowas machen. Wenn manche Menschen Hunde hasse, sollen die einfach die Finger von den Hundis lassen, und sich selber so eine Giftige Supstans mischen. :evil:

Manche Menschen gehören echt hinter Gittern noch in sowas zustande zu sein! :(

Echt Grausam!!

Ich finds toll das du dich dafür einsetzt, solche Menschen sollte es öffters auf der Welt geben, und die Typen die das machen sollen entlich verstehen das sie nichts auf der Welt zusuchen haben, furchtbar sowas!

Werde aufjeden Fall mich auch damit befaßen und alle Knochen die ich auf dem Boden finde wegschmeißen !
Hoffentlich gibts bald ein Ende davon :(

• Hundehasser Beitrag #7
Unsere ertse Hündin ist auch vergiftet worden, es hate zwar jemand irgendwo rattengift ausgestreut, aber im grunde ist das ja kein unterschied :x! Sie hat dann noch ein Jahr überlebt. Die Organschäden konnte sie jedoch nie richtig verarbeiten, eines Abends lag sie dann tot im Körbchen - mit erst 5 jahren!!! Bei sowas könnt ich heulen :(
LG

• Hundehasser Beitrag #8
Hallo, ich finde auch toll das du da was unternehmen willst.
Generell muss doch das Ordnungsamt was unternehmen oder nicht?
Also als ich in NRW gewohnt habe, gabs auch jemanden, der wohl Kontaktgift ausgestreut oder geschüttet (weiss nicht genau) hat.
Es sind 3 Hunde gestorben, denn das müssen sie nichtmal fressen, sonder nur damit in Kontakt kommen.
Die Leute haben das an dem meistbesuchten Feldweg, wo alle Leute spazieren gehen, Spielplätze sind und nen Park mit nem See ist, gemacht.
Das Ordnungsamt hat Aufseher hergeschickt, die versucht haben, Auffällige Menschen zu erblicken. Sie konnten die Leute zwar nicht finden, das mit dem gift hat aber aufgehört. Weil sie denk ich mal Angst hatten.
Selbst wenn dem Ordnungsamt egal ist, was mit unseren Hunden passiert, müssen die doch schon aus Schutz für Kinder eingreifen.

Ich glaube die müssen was machen. Haste denn die knochen mal dort vorgezeigt oder bei der Polizei oder keine Ahnung nem Tierarzt, der das Gift nachweisen kann?

Liebe Grüße
Julie

• Hundehasser Beitrag #9
Du kannst auch den Veterinäramt /Polizei/Ordnungsamt informieren.
Ich finde klasse dass du sowas machst!!

• Hundehasser Beitrag #10
Sry das ich mich erst jetzt melde! Danke nochmal für eure Komplis. Es ist bei uns aber nicht das erste mal, dass er sowas macht und wir haben das schon mehrfach an die stadt gegeben, aber niemanden kratzt es! ich finde sowas traurig und sowas will sich Gemeinde nennen? Es gibt auf jeden fall eine tolle Nachricht: nach einer Woche sammeln, hat der typ es aufgegeben und nach einigen tagen beobachtens, war nichts zu sehen. Gott sei Dank, sind weder Kinder noch andere Haustiere zu Schaden gekommen. Es belief sich nur auf die Mäuschen.

• Hundehasser Beitrag #11
So aaahhhh! :evil: Ich rauf mir schon die Haare!! Wie kann man nur :x!!! Auf dem Radweg liegen da öfters Knochen? Du könntest dich ja mal auf die Lauer legen... So was kann und will ich auch nicht verstehen. Wenn du ihn erwischst geig ihm ganz deutlich deine Meinung. Droh ihm mit einer Anzeige und so... (Kannst dir ja auch ne Freundin mitschleppen) Er weiß ja nicht das deine Stadt da nichts macht. Wenn es auch nichts bringt präg dir das gesicht des "Sch...kerl " ein und beschreib es den Hundehaltern, vielleicht schließt ihr euch ja zusammen. Wenn ich in der Nähe wohnen würde... Trotzdem find ich das toll das du dich wehrst.
Viel Glück und lG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundehasser

Hundehasser - Ähnliche Themen

Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Fragen über Fragen ACHTUNG viel Text.: Hallo Ihr Lieben :D Also ich bin nun 5Tage hier angemeldet. Abgesehen davon das ich euch mein Leid erzählt habe,habe ich hier auch ziemlich viel...
Oben