hof cat

Diskutiere hof cat im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; kennt das wer?? ist das was gescheites? Da meine Katze Whiskas verweigert, habe ich ein par schalen verschiedenes Futter mitgenommen Scheba...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hof cat Beitrag #1
noname

noname

Punkte Reaktionen
0
kennt das wer??
ist das was gescheites?
Da meine Katze Whiskas verweigert, habe ich ein par schalen verschiedenes Futter mitgenommen
Scheba
eignemarke Bipa
und eben das Hof Cat.

• hof cat

Anzeige

• hof cat Beitrag #2
Hallo noname,

nein, ich kenne das Futter nicht. Kannst du die Zusammensetzung mal hier reinschreiben?

• hof cat Beitrag #3
Also

Fleisch und tierische Nebenprodukte zu 100 % aus kontrollierter biologischer Landwirtschaft (mehr als 60% Fleischanteil) Mineralstoffe.
Inhaltsstoffe: Rohprotein 10%, Rohfett 10%, TRohasche 2% Rohfasern0,3%, Feuchtigkeit 82%
Zusatzstoffe: Vitamin e 20mg/kg.
hab alles abgeschrieben.

• hof cat Beitrag #4
Grundsätzlich hört sich das schon mal ganz gut an. Leider sind die Angaben sehr sparsam. Beim Google hab ich leider auch nicht mehr Infos gefunden. Wie sieht denn die Fütterungsempfehlung aus?

• hof cat Beitrag #5
Fütterungsempfehlung 3 Schalen täglich

• hof cat Beitrag #6
Und wieviel Gramm sind in einer Schale?100g??

• hof cat Beitrag #8
Ist da Taurin drin??

• hof cat Beitrag #9
Weiss ich nicht, hab das Futter noch nie gesehen.

• hof cat Beitrag #10
Also da Taurin durchs Erhitzen bei der Zusammenstellung eh größtenteils zerstört wird gebe ich so oder so die empfohlene Menge Taurin zum Naßfutter... da man Taurin ja nicht überdosieren kann ist man damit in jedem Fall auf der sicheren Seite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hof cat

hof cat - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Freigang katzen und hund,nachbarschaft: Ich wohne im erdgeschoss und der erdgeschoss also 2wohungen vom haus gehören meine eltern ich lasse meine katzen ständig raus also fenster immer...
Futterumstellung Sphynx: Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe zu treffen. wir haben zweikanadische Sphynx. Beide 1 Jahr alt. Oskar hatte nun schon zweimal eine Entzündung im...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben