Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo leute habe gelesen das es hier im forum ein thema gibt zu Futterproben für katzen. kennt ihr auch welche für hamster bzw zwerghamster? hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterproben Linkliste Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
hallo leute
habe gelesen das es hier im forum ein thema gibt zu Futterproben für katzen.
kennt ihr auch welche für hamster bzw zwerghamster?
hab meinen hamster neu und irgendwie will er nicht fressen, kann auch sein das es dran liegt, weil er ja halt neu ist...

aber man kanns ja mal versuchen oder?

danke

• Futterproben Linkliste Beitrag #2
hallo,

wie lange hast du ihn denn jetzt? ich würde ihm erst mal zeit lassen, damit er sich eingewöhnen kann. wenn du nun dauernd neues futter ausprobierst, ist das auch nur unnötiger stress.

• Futterproben Linkliste Beitrag #3
Sie hat ihn aus der Zoohandlung -.-... naja egal auch Tiere aus der Zoohandlung haben ein Recht auf ein schönes Leben. Welches Futter nimmst du denn? Ich würde dir das Zwerghamsterfutter Junior empfehlen.

• Futterproben Linkliste Beitrag #4
Ich finde man könnte den Thread ja allgemein halten und "Futterproben für Nager" nennen oder so :)

Ich weiß leider keine Seite wo man solche bestellen bzw anfordern kann.

• Futterproben Linkliste Beitrag #5
Ich finde sowas bei Hamster oder Nagern allgemein auch ziemlich überflüssig.
Man kann eh nicht "mal eben so" Futter testen, weil Hamster keine schnelle Umstellung auf ein neues Futter haben sollten (genau wie alle anderen Nager, die meisten Katze aber fressen z.B. auch nicht sofort ein neues Futter, es geht also meist eher darum, ob dem halter das Futter gefällt). Im besten Fall verläuft eine Futterumstellung über 3 Wochen. Und man bekommt sicherlich nirgendwo eine Probe, die für einen ganzen Monat hält, das wären nämlich schon so 400gr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterproben Linkliste

Futterproben Linkliste - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben