Wellifundorte

Diskutiere Wellifundorte im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo alle zusammen,:006: ich möchte mir gern ein Wellipaar zu meinem jetzigen dazu holen. Meine Frage ist nun wo ich in oder um Dresden einen 1A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellifundorte Beitrag #1
fghfs

fghfs

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,:006:
ich möchte mir gern ein Wellipaar zu meinem jetzigen dazu holen.
Meine Frage ist nun wo ich in oder um Dresden einen 1A Züchter finden kann. Daher frage ich mal in die Runde ob jemand einen zuverlässigen kennt.

Ich bedank mich schon mal für eure Antworten. :D

es grüßen Yuki und Pipo und natürlich ICH

• Wellifundorte

Anzeige

• Wellifundorte Beitrag #2
Hallo

Schau doch mal unter : ;) Vielleicht findest du da einen guten Züchter.... Hast du eine Voliere ?
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen !!!:D

Lg Wellifreundin

• Wellifundorte Beitrag #4
Danke für Eure Hilfe (ohne Hilfe irrt man Stunden im I-net rum ohne was Anständiges zu finden)

Voliere hab ich keine jedoch einen Käfig, der mit vier Wellis ausgelastet wäre neben ca. 6 stunden Freiflug:051: am tag natürlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellifundorte

Wellifundorte - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben