Impfung für Außenhaltung?

Diskutiere Impfung für Außenhaltung? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Brauchen Meerschweinchen, die das ganze Jahr über in Außenhaltung leben, eigentlich auch so eine Impfung wie Kaninchen? LG
  • Impfung für Außenhaltung? Beitrag #1
black pearl

black pearl

Hallo!
Brauchen Meerschweinchen, die das ganze Jahr über in Außenhaltung leben, eigentlich auch so eine Impfung wie Kaninchen?
LG

• Impfung für Außenhaltung? Beitrag #2
Hi,

nein, für Meerschweinchen gibt's keine Schutzimpfungen.

Viele Grüße,
Sawyer

• Impfung für Außenhaltung? Beitrag #3
Nein, brauchen sie nicht unsere 15 lebten das ganze jahr über draussen und haben noch nie eine gebraucht!

• Impfung für Außenhaltung? Beitrag #4
Ok, danke für eure Antworten!!!

Thema:

Impfung für Außenhaltung?

Impfung für Außenhaltung? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Oben