Porta 21

Diskutiere Porta 21 im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich füttere meiner kleinen ja immer das Porta 21 aber leider steht nirgends drauf wieviel sie bekommen darf. Sie ist ja noch klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Porta 21 Beitrag #1
Lady211

Lady211

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich füttere meiner kleinen ja immer das Porta 21 aber leider steht nirgends drauf wieviel sie bekommen darf.
Sie ist ja noch klein und füttert so viel wie sie brauch aber später mal?
Könnt ihr mir weiter helfen?
lg
progress.gif

• Porta 21

Anzeige

• Porta 21 Beitrag #2
hallo, ich füttere auch hin und wieder porta 21. so lange wie sie klein ist, kann sie fressen, so viel wie sie will, das ist schon richtig.
nachher denke ich, dass sie so mit 200-250 g am tag auskomen wird. steht da garkeine fütterungs empfehlung drauf?
fütterst du ausschließlich porta 21?

• Porta 21 Beitrag #3
Habe grad mal auf meinen Porta Dosen geschaut, da steht echt nix drauf.
Habe die kleinen 90g Dosen.

Destiny bekommt so zw. 200-300. pro Tag, Animonda, Miamor und Porta.
Also nicht täglich alles drei, aber das gibts so hauptsächlich hier.
Es gibt Tage da futtert sie mal etwas mehr, oder auch da futtert sie mal etwas weniger, grad jetzt wo es wieder so warm ist wird eher weniger gefressen, dafür n bisl mehr getrunken.

• Porta 21 Beitrag #4
ne ich füttere auch andere sorten, es ist ja nicht in jedem futter das gleiche drin und so bekommt sie von allem etwas :)

• Porta 21 Beitrag #5
Hallo ,

meine beiden bekommen pro Tier auch so um die 200g Naßfutter und dazu ca 180 g Trockenfutter von Royal Canin zur freien Verfügung . Manchmal fressen sie auch weniger Naßfutter und mehr vom Trockenfutter .
Bei meinen merkt man sofort ob sie noch nicht genug haben . Dann wird man extrem verfolgt und angemautzt :004: . Bis dann die ersehnte Speise aufgetischt wird . :mrgreen:

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Porta 21 Beitrag #6
pro Tier auch so um die 200g Naßfutter und dazu ca 180 g Trockenfutter von Royal Canin zur freien Verfügung
jede katze noch zusätzlich 180g nafu? das ist aber sehr viel oder?

• Porta 21 Beitrag #7
Ich denke auch das deine Katze mit 200-250 gr. Porta später auskommen wird.Nur halt nicht alleine füttern,aber wie du ja sagtest,bekommen sie von allem etwas und das ist auch gut so!

• Porta 21 Beitrag #8
Hallo Jersey ,

nein ... ich habe mich verkehrt ausgedrückt :eusa_doh: .Ich meine jede Katze bekommt so um 80 g Trockenfutter dazu aber es ist manchmal das Trockenfutter am Abend nicht alle . Die Kätzin frißt sowiso nicht so viel . Das Naßfutter gebe ich in ca 40g Portionen . Normalerweise 3 x am Tag .Wenn wir schlafen gehen gibt es nochmal eine Portion .
Ich weiß sie sind ganz schön verfressen aber es sind ja auch Coonis = von Haus aus etwas größer. :mrgreen:

Viele Grüße von Marita und ihren ewig hungrigen Katzen :p

• Porta 21 Beitrag #9
Hallo Jersey ,

nein ... ich habe mich verkehrt ausgedrückt :eusa_doh: .Ich meine jede Katze bekommt so um 80 g Trockenfutter dazu aber es ist manchmal das Trockenfutter am Abend nicht alle .

achso, dann ist gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Porta 21

Porta 21 - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben