Diskutiere Das tat weh *autsch* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöle, gestern wurde meine Kleene von einer fiesen Wespe genau in die Leftze gestochen. Nach nur kurzer Zeit schwoll die auf gigantische Ausmaße...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Das tat weh *autsch* Beitrag #1
Hallöle, gestern wurde meine Kleene von einer fiesen Wespe genau in die Leftze gestochen. Nach nur kurzer Zeit schwoll die auf gigantische Ausmaße an
! Ich rief beim TA an und musste auch hin. Sie bekam eine Antiallergiekum/Abschwellendespritze und es dauerte über 9 Stunden, bis die ganze Sache abgeschwollen war.
Heute geht es ihr wieder supi
und ich bin froh das die Wespe nicht im Rachenraum zustach !
Passt schön auf Eure Lieblinge auf !
(Einmal weggesehen und schon war es passiert)
-
-
Das tat weh *autsch* Beitrag #2
Ohje,ich hoffe deine Masus hat jetzt nicht allzu große Angst vor Summis(Fliegen,Binen...)
Leila schnappt gerne mal nach den Viechern :O(
-
-
Das tat weh *autsch* Beitrag #3
hallo
oooo das hat bestimm weh getann
hoffe euch geht es wieder gut
Blöde Wespen
Grüsse Sim
-
-
Das tat weh *autsch* Beitrag #4
Huhu, ja der kleinen Motte geht es wieder gut (gestern war sie sehr duselig) *Gott sei Dank* ! Ich hätte nie gedacht, dass das so anschwillt und meine TA meinte noch, das dies noch nicht mal groß wäre :eusa_eh: ...
Nöö, Angst hat sie überhaupt nicht, im Gegenteil, sie schnappe gestern schon gleich munter weiter ! Allerdings passe ich nun auch besser auf, grade wenn ich sehe das da so einige rumfliegen, weil es hätte auch schlimmer kommen können !
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Das tat weh *autsch*