Das tat weh *autsch*

Diskutiere Das tat weh *autsch* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöle, gestern wurde meine Kleene von einer fiesen Wespe genau in die Leftze gestochen. Nach nur kurzer Zeit schwoll die auf gigantische Ausmaße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das tat weh *autsch* Beitrag #1
Freagelchen

Freagelchen

Hallöle, gestern wurde meine Kleene von einer fiesen Wespe genau in die Leftze gestochen. Nach nur kurzer Zeit schwoll die auf gigantische Ausmaße an :( ! Ich rief beim TA an und musste auch hin. Sie bekam eine Antiallergiekum/Abschwellendespritze und es dauerte über 9 Stunden, bis die ganze Sache abgeschwollen war.

Heute geht es ihr wieder supi :D und ich bin froh das die Wespe nicht im Rachenraum zustach !

Passt schön auf Eure Lieblinge auf !

(Einmal weggesehen und schon war es passiert)

• Das tat weh *autsch* Beitrag #2
Ohje,ich hoffe deine Masus hat jetzt nicht allzu große Angst vor Summis(Fliegen,Binen...)
Leila schnappt gerne mal nach den Viechern :O(

• Das tat weh *autsch* Beitrag #3
hallo
oooo das hat bestimm weh getann
hoffe euch geht es wieder gut
Blöde Wespen

Grüsse Sim

• Das tat weh *autsch* Beitrag #4
Huhu, ja der kleinen Motte geht es wieder gut (gestern war sie sehr duselig) *Gott sei Dank* ! Ich hätte nie gedacht, dass das so anschwillt und meine TA meinte noch, das dies noch nicht mal groß wäre :eusa_eh: ...
Nöö, Angst hat sie überhaupt nicht, im Gegenteil, sie schnappe gestern schon gleich munter weiter ! Allerdings passe ich nun auch besser auf, grade wenn ich sehe das da so einige rumfliegen, weil es hätte auch schlimmer kommen können !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das tat weh *autsch*

Das tat weh *autsch* - Ähnliche Themen

Kuriose Wiedervereinigung...: Hallo ihr lieben... Mir ist etwas unglaubliches passiert! Zunächstmal bin ich mir nicht 100% sicher ob dieser Beitrag in die Kategorie "Haltung"...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Oben