Wirsing?

Diskutiere Wirsing? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Habe heute paar Blätter Wirsing bekommen- dürfen die Schweinchen etwas davon bekommen?? LG Aggi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wirsing? Beitrag #1
A

adjm

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe heute paar Blätter Wirsing bekommen- dürfen die Schweinchen etwas davon bekommen??
LG Aggi

• Wirsing?

Anzeige

• Wirsing? Beitrag #2
Da es ein Kohlgewächs ist, würde ich jedem nur ein halbes Blatt für den Anfang geben, damit es nicht zu Blähungen kommen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wirsing?

Wirsing? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Das Thema Spritze: Mein Kater soll 2x Antibiotika bekommen. Da ich selbst Spritzen kann und ihm den Transportstress nicht antun möchte, habe ich es machen wollen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Oben