Zeigt her eure Körbchen/Kissen/Bettchen.
Diskutiere Zeigt her eure Körbchen/Kissen/Bettchen. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey liebe Foris,
da ich ja ein absloluter "Hunde-Zubehör"-Fan bin und es so viele schöne Körbchen, Betten, Kissen etc gibt,
wollt ich mal wissen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Zeigt her eure Körbchen/Kissen/Bettchen. Beitrag #1
Hey liebe Foris,
da ich ja ein absloluter "Hunde-Zubehör"-Fan bin und es so viele schöne Körbchen, Betten, Kissen etc gibt,
wollt ich mal wissen bzw sehen worauf eure Hunde sich so rumlümmeln dürfen.
Also ran die Kamera und stellt viele Bilder rein damit ich neidisch werden kann :mrgreen:
Hier mal Abby´s "Körbchen" :
einmal im Wohnzimmer:

Und einmal im Arbeitszimmer
LG
-
-
-
Zeigt her eure Körbchen/Kissen/Bettchen. Beitrag #2
Hallo,
Die sind süß die Bettchen. Cinni hatte auch schon ganz viele verschiedene, ist aber nie in eins reingegangen zum relaxen oder schlafen, deswegen hat sie keins mehr.
schläft im Bett und sie hat eins von unseren weichen, großen Sofakissen auf dem sie schläft wenn wir anderen wach sind.
-
-
Zeigt her eure Körbchen/Kissen/Bettchen. Beitrag #3
Unser hat so ein grünes hartes im Flur im 1. EG, im Wohnzimmer hat er ein weiches und plüschiges und im Keller hat er auch so eins. Aber er schläft da nicht viel..meistens bei mir im Bett....
Deine Körbchen sind soo niedlich *auch haben will, gibts die auch in blau?*
-
-
Zeigt her eure Körbchen/Kissen/Bettchen. Beitrag #4
Ich habe im Fressnapf einen Gesehen von Schnuffelwuffel. TOTAL süß!
Jenny hat ein Körbchen das sie immer zernagt :evil:. Auch noch ein Kissen mir einer Decke hat sie im Esszimmer.
-
-
Zeigt her eure Körbchen/Kissen/Bettchen. Beitrag #5
Die 2 rosa Schlafplätzchen sehen absolut süß aus. Da liegt sie wie eine kleine Prinzessin drauf....echt goldig!:mrgreen::lol:
Tessa hat ja im Flur, neben der Eingangstür ihr Körbchen, aber durch ihre gesundheitl. Probleme, ist es nicht wirklich zum lang machen und entspannen. Deswegen hat sie noch ein zweites Hundebettchen, wo sie sich gaaaanz lang machen kann.
So sieht es aus, wenn sie drinne liegt

Lang gemacht erwische ich sie selten, weil sie sich immer gleich aufrichtet, um zu gucken, was ich wieder vor hab...:roll: ein bisschen kamerascheu die Kleine...:lol:
Aber Tessa hat auch noch unter unseren 2 Schreibtischen je einen Platz Schaffell und Hundekissen und auf der Couch, wo ihre Hundedecke liegt.
-
-
Zeigt her eure Körbchen/Kissen/Bettchen. Beitrag #6
-
-
Zeigt her eure Körbchen/Kissen/Bettchen. Beitrag #7
-
-
Zeigt her eure Körbchen/Kissen/Bettchen. Beitrag #8
so
sah unseres mal aus:
...nach einem halben Jahr... *grummel*
Nun haben die 2 nur noch ihre Decke...
Wollena ber bald ein neues Körbchen für's Schlafzimmer kaufen, da sie ja nicht mehr ins Bett dürfen... Und da kommen sie dann nicht ran wenn sie allein sind

-
-
Zeigt her eure Körbchen/Kissen/Bettchen. Beitrag #9
ohje... so ähnlich sah bennis schönes kuscheliges körbchen auch aus, nachdem er es schön in fetzen zerrrrissen hat!! =( naja welpen halt.
Benni hat mehrere Schlafplätze, die sucht er sich eigentlich immer selber aus^^
Entweder...
auf seiner Wolldecke, die eigentlich auch als Schlafplatz für ihn gedacht war...
oder auf seinem Sofa...
oder auf meinem bett +augenverdreh+
oooder auf der fensterbank im Wohnzimmer tztztz
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: