Korkröhre

Diskutiere Korkröhre im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, welchen Durchmesser sollte eine Korkröhre für Meerschweinchen haben?
  • Korkröhre Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welchen Durchmesser sollte eine Korkröhre für Meerschweinchen haben?

• Korkröhre

Anzeige

• Korkröhre Beitrag #2
Ab 15cm aufwärts, besser sind sogar 20cm.

• Korkröhre Beitrag #3
Hallo,

ich wollte wegen der Frage nicht gleich einen neuen Thread eröffnen. Ich möchte mir eine Korkröhre für meine Kaninchen holen, aber irgendwie finde ich keine mit mind. Innendurchmesser 20cm, meistens sind die sehr flach und eng.

Gruß, Christiane

• Korkröhre Beitrag #4
Hast du mal bei geguckt?

• Korkröhre Beitrag #5
Ja da hab ich schon öfters nachgeschaut, jetzt nochmal und das größte was die im Durchmesser haben ist 18-20cm, mir wäre etwas größer lieber. Ich kann denen ja mal ne Email schreiben.

• Korkröhre Beitrag #6
Ja, kannst ja mal eine Mail schreiben. Ich hatte mal eine, die haben jetzt die Ninchen meiner Schwester, diese sind ja nicht all zu gross, die haben keine Problem da durch zu krabbeln und drunter zu liegen.

• Korkröhre Beitrag #7
Hatte meine aus nem (privaten) Zoofachgeschäft aus der Abteilung für Terrarienbedarf. Die haben mir verschiedene Stücke gezeigt und haben's mir genau zugesägt. Mittlerweile haben's meine Schweine aber schon fast völlig in Grund und Boden genagt ;-).

Thema:

Korkröhre

Korkröhre - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben