Abwechslung

Diskutiere Abwechslung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, welche Abwechslung bietet ihr euren Meerschweinchen? Z.B. Futter verstecken oder Einrichtung?
  • Abwechslung Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welche Abwechslung bietet ihr euren Meerschweinchen?
Z.B. Futter verstecken oder Einrichtung?

• Abwechslung Beitrag #2
Beschäftigung bei der Futterbeschafung, findest du hier was: Man kann es natürlich auch auf Kordel aufziehen und quer durch das Gehege spannen.

Zweite Etagen sind immer gut, Korkröhren, Weidebrücken, Kuschelrollen/röhren oder eine Hängematte. Viele verschiedene natürliche Materialen im Gehege bieten Abwechslung und regt die Sinne an, Steine usw.

• Abwechslung Beitrag #3
Ich habe eine zweite Etage,
einen Stein,
eine Weidenbrücke,
einen Unterstand als Treppe,
eine Eckhängematte,
ein Stück Holz,zusätzlich als Unterschlupf
und einen Kuschelsack
sowie ein Häuschen!
Ich hoffe das sollte reichen!

Das mit der Schnur ist eine prima Idee,
werde ich mal ausprobieren!:clap:

Thema:

Abwechslung

Abwechslung - Ähnliche Themen

Futterplan Wasserschildkröte: Guten Tag, ich bräuchte etwas unterstützen und hoffe hier auf Rat :) habe seit ein paar Monaten eine weißmaul klappschildkkröte, knapp 2 Jahre...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Oben