Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Forum. Ich bin neu angemeldet und habe derzeit ein großes Problem ! Ich habe immer wieder im Schlafzimmer und im Bad diese kleinen Tierchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #1
H

HotJamz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum.

Ich bin neu angemeldet und habe derzeit ein großes Problem !
Ich habe immer wieder im Schlafzimmer und im Bad diese kleinen Tierchen (Bild unten beigefügt)

Um welches Tier handelt es sich?
Und was ist die Ursache dazu, dass diese Tierchen auftauchen?

MfG
Silke

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #2
Hallo!
Das Bild kann leider nicht angezeigt werden. Vielleicht versuchst du es nochmal?
Oder könnten es ganz zufällig sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...

Neueste Beiträge

Oben