Abzeichen

Diskutiere Abzeichen im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hi Leute könnt ihr mir erklären, was genau das Reitabzeichen und Reiterpass und was es da noch so gibt sind. Wie und wo ich sie bekomme und in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abzeichen Beitrag #1
B

Bekka

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute könnt ihr mir erklären, was genau das Reitabzeichen und Reiterpass und was es da noch so gibt sind. Wie und wo ich sie bekomme und in welcher Reihenfolge sie anfallen. Kenn mich da nicht so aus.
LG Bekka

• Abzeichen

Anzeige

• Abzeichen Beitrag #2
  • Abzeichen Beitrag #3
Hi eifelbiene
Vielen Dank die Übersicht hat mir super weitergeholfen. Nein gibt es nicht aber ich werd dann mal beim Landesverband nachfragen damit ich bald anfangen kann.
LG Bekka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abzeichen

Abzeichen - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Pony ist zu dünn: Hi. Ich finde das meine Stute zu dünn ist. Sie hat vor einigen Wochen eine Wurmkur bekommen, da sie die schon länger nicht mehr hatte. Sie ist : •...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Nachbar leint Hund nicht an: Hi Leute, Es könnte so harmonisch sein aber was wäre die Hölle ohne seine Diener. Was jetzt dramatisch klingt, ist so. Hier gibt's einen Herren...
Oben