Fettiges Fell ?

Diskutiere Fettiges Fell ? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Mein Neo hat irgendwie komishes Fell bekommen. Es sieht fettig aus. Der TA findet nichts was das sein könnte. Er hatte ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fettiges Fell ? Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mein Neo hat irgendwie komishes Fell bekommen. Es sieht fettig aus.
Der TA findet nichts was das sein könnte.

Er hatte ja mal Milben vor einiger Zeit, diese sind aber vollständig weg. Er wurde ja mit Stronghold behandelt. Könnte es daher kommen ?
Obwohl ich finde das er nach dem Stronghold besser war und jetzt erst vor wenigen Wochen an fingt.

Hatte das Problem schonmal jemand ?

• Fettiges Fell ? Beitrag #2
Vielleicht ist das Fell momentan so "strapaziert", dass es ziemlich fettig wurde? Ich mein, ist ja schon ne Belastung so kleine Tierchen drin zu haben und auch noch Medizin im Fell....habe damit zwar keine Erfahrungen gemacht aber könnte doch möglich sein oder?

• Fettiges Fell ? Beitrag #3
Ja das hab ich auch schon gedacht, nur es ist schon einige Wochen her und irgendwann müsste es sich ja wieder regenerieren oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fettiges Fell ?

Fettiges Fell ? - Ähnliche Themen

Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben