chinesiche feuerbauchmolche

Diskutiere chinesiche feuerbauchmolche im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe 4 feuerbauch molche und denke mal das 2 davon schwanger sind an was erkannt man das bei den ob sie schwanger sind???
  • chinesiche feuerbauchmolche Beitrag #1
bibi01

bibi01

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe 4 feuerbauch molche und denke mal das 2 davon schwanger sind an was erkannt man das bei den ob sie schwanger sind???

• chinesiche feuerbauchmolche Beitrag #2
ich glaube sie werden nur im frühjahr "schwanger" (mai,april)

sind sie denn schon 2-3 jahre alt, sonst sind sie noch nicht geschlechtsreif^^

• chinesiche feuerbauchmolche Beitrag #3
hi

Wie alt sie sind weiß ich leider nicht die eine war schon extrem dick als ich sie gekauft habe und jetzt ist noch eine dick.
Das hat ich auch schon mal gelesen das die eigendlich nur im frühjahr schwanger werden.
Die frau wo ich die eine dicke gekauft habe meinte es kann sein das sie schwanger ist.
Ich finde bloß im i-net keine hinweiße darauf wie sie dann aus sehen oder was die merkmale sind für eine schwangerschaft.

• chinesiche feuerbauchmolche Beitrag #5
danke ich schaue mir das mal an wenn ich noch fragen habe schreib ich nochmal vielen dank

Thema:

chinesiche feuerbauchmolche

chinesiche feuerbauchmolche - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben