zum Tierarzt

Diskutiere zum Tierarzt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo,alle meine hat vor kurzen Junge bekommen.dan hat meine Freundin gesagt ich sollte zum Tierarzt gehen zur untersuchung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zum Tierarzt Beitrag #1
B

batzi

Gesperrt
hallo,alle
meine hat vor kurzen Junge bekommen.dan hat meine Freundin gesagt ich sollte zum Tierarzt gehen zur untersuchung

• zum Tierarzt

Anzeige

• zum Tierarzt Beitrag #2
Hallo also wenn es keinen sichtbaren Grund gibt dann nicht, das bedeutet nur stress für die Tiere.
LG

• zum Tierarzt Beitrag #3
Wie kam es zu dem Nachwuchs?

• zum Tierarzt Beitrag #4
Hi, s.lady1

es gab keinen Grund

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

batzi schrieb nach 1 Minute und 18 Sekunden:

hi,favole
wir habenmeinen hasen zu einen menchen getan

Zuletzt bearbeitet:
  • zum Tierarzt Beitrag #5
Mit solcher Vermehrung riskierst du nicht nur das Leben deiner Tiere, sondern sorgst auch dafür, dass es weiter viel zu viele Kaninchen gibt und die im Tierheim ewig da sitzen müssen.

Sowas unterstützen wir hier nicht. Lies dir dazu das hier durch:

Fürs Züchten braucht man mehr als ein Männchen und ein Weibchen. Da gehört viel mehr dazu, das geht sonst alles nur zum Leid der Tiere und ist ein Risiko für Gesundheit und Leben von ihnen.

• zum Tierarzt Beitrag #6

hi,favole
wir habenmeinen hasen zu einen menchen getan[/quote]

Wieso vermehrst du den einfach? Es sitzen doch so viel Kaninchen in Tierheimen ect... die ein Neues Zuhause suchen !!

armes kaninchen, du hast Glück das sie es überlebt hat !!!

• zum Tierarzt Beitrag #7
ohwei ohwei....
Regeln des Forums nicht gelesen gelle...

Das was du gemacht hast..ist gewollte Vermehrung...das ist echt lebensgefährlich für alle beteiligten Tiere...und wird in diesem Forum nicht gern gesehen...also sei nicht erschrocken..wenn du gleich verbal von ein paar Usern hier zerrissen wirst.

Das einzige was ich dir raten kann...ist dich hier im Forum durch die Babythreads zu lesen...damit du wenigstens etwas Informiert bist nach so einer "dummen Aktion"....und dann leg ich dir stark ans Herz...dies den erfahrenen Züchtern zu überlassen!
Wenn du noch Ninis willst, dann gibts genug, auch Babyninis in den Tierheimen..die stets auf ein schönes neues zu Hause warten!

• zum Tierarzt Beitrag #8
Hi,

meine Vorschreiberinnen haben ja schon alles zu unseren und wie wir zum Vermehren von Säugetieren stehen gesagt, daher mache ich hier zu.

2. Weitere Forenregeln

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

Viele Grüße,
Sawyer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zum Tierarzt

zum Tierarzt - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...

Neueste Beiträge

Oben