Eure Meinung zu Eagle Pack Nafu
Diskutiere Eure Meinung zu Eagle Pack Nafu im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen ihr Lieben
ich habe letztens 2 Dosen Eagle Pack als Probe bekommen.Es war das Eagle Pack Holistic Select mit Huhn und Lamm.
Was mich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Eure Meinung zu Eagle Pack Nafu Beitrag #1
Hallöchen ihr Lieben
ich habe letztens 2 Dosen Eagle Pack als Probe bekommen.Es war das Eagle Pack Holistic Select mit Huhn und Lamm.
Was mich sehr verwundert hat war,das Leo das Nafu regelrecht runtergeschlungen hat...wie ihr ja wisst,hat Leo so seine Probleme mit Nafu.
Konsistenz war kein normales Pate,eher Extra Pate und es roch wie Hipp Hühnchen.Ich bin ja nun super froh,das er das so toll gegessen hat und würde das gerne bestellen,da er ja eigentlich so gut wie kein Nafu frisst,sondern nur 3 mal dran rumschleckt und das wars.Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Meint ihr ich kann das mal bestellen?
-
-
-
Eure Meinung zu Eagle Pack Nafu Beitrag #2
Luna hat es nicht gefressen, aber wenn Leo gleich beim ersten Mal so begeistert war kannst du es ja mal wagen, ich denke dann wird er es auch in drei tagen noch mögen

-
-
Eure Meinung zu Eagle Pack Nafu Beitrag #3
Ich hoffe

Es war ja schon oft so,das er es dann 1-2 Tage gegessen hat und danach hat er es komplett stehen gelassen.Aber sowas wie beim Eagle Pack habe ich bei Leo noch NIE gesehen!! :mrgreen:
-
-
Eure Meinung zu Eagle Pack Nafu Beitrag #4
Hallo Janine!
Wie sieht es denn mit den Inhaltsstoffen aus?
-
-
Eure Meinung zu Eagle Pack Nafu Beitrag #5
Zusammensetzung:
Huhn, Hühnerbrühe, Hühnerleber, Lamm, Hafer, Karotten, Erbsen, Kartoffeln, Guajakharz, getrocknete Bierhefe, Trockenei, Preiselbeerpulver, Leinsamen, getrockneter Seetang, Salz, Kaliumchlorid - angereichert mit Vitaminen / Mineralstoffen und Zusätzen aus dem "Wellness for Life"-Ernährungsprogramm - SQM, Aqua-C, Enzyme, Seetang, probiotische Substanzen, Yucca Schidigera-Extrakt, Carrageenan, Taurin, OMEGA HEALTH, erhöhter Anteil an Vitaminen / Mineralstoffen, Pre-Pro-Faser-System.
Das ist jetzt die Sorte,die Leo so verschlungen hat 
-
-
Eure Meinung zu Eagle Pack Nafu Beitrag #6
Vor längerer Zeit hab ich auch mal Eagle Pack gefüttert. Die Zusammensetzung fand ich ganz okay, aber der Großteil meiner Katzen mochte es nicht wirklich. Nach zwei Bestellungen habe ich es dann drangegeben.
-
-
Eure Meinung zu Eagle Pack Nafu Beitrag #7
Ich hatte mal eine Dose mitbestellt, um zu schauen, wie es ankommt.

Es wurde sehr gern angenommen,also werde ich bei meiner nächsten Bestellung ein paar Dosen mehr ordern.
Die Qualität ist doch gut, so denke ich.
Wenn der Leo es mag ists doch prima!
-
-
Eure Meinung zu Eagle Pack Nafu Beitrag #8
Ja ich werde das nun auch das nächste Mal mitbestellen.Ich bestelle ja immer bei Zooplus,leider haben die das mit Huhn und Lamm nicht,also muss ich das woanders bestellen!Muss ich dann mal googeln :mrgreen:
-
-
Eure Meinung zu Eagle Pack Nafu Beitrag #9
-
-
Eure Meinung zu Eagle Pack Nafu Beitrag #10
Dankeschöön,das geh ich gleich mal gucken!!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: