augenentzündung

Diskutiere augenentzündung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo,alle einer von unseren hasen hat was am auge . was soll ich tun:eusa_think: eure hannah
  • augenentzündung Beitrag #1
B

batzi

Gesperrt
hallo,alle

einer von unseren hasen hat was am auge . was soll ich tun:eusa_think:

eure hannah

• augenentzündung Beitrag #2
geh zum TA!

• augenentzündung Beitrag #3
Schnellstmöglich zum Tierarzt! Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen!

• augenentzündung Beitrag #4
ja das weiß ich auch ,aber wir haben da noch so augenslbe zu hause soolen wir die mal verwenden

• augenentzündung Beitrag #5
Um himmels gottes willen...weißt du eigentlich was du damit anrichten kannst...
das Auge ist mit eines der wichtigsten Organe..geh zum TA!

• augenentzündung Beitrag #6
Du willst doch wohl nicht ernsthaft in Eigenregie an deinem Kaninchen rumdoktern? Pack es ein fahr zum Tierarzt!

• augenentzündung Beitrag #7
[SCHILD]Don`t feed the trolls[/SCHILD]

• augenentzündung Beitrag #8
Off-Topic
ich weiß echt nicht mehr, was ich davon halten soll :eusa_think:

• augenentzündung Beitrag #9
ok,an alle ich fahre jetzt zum tierarzt

passt das??????????????????????

• augenentzündung Beitrag #10
natürlich, aber du solltest das nicht wegen UNS machen, sondern wegen deinem Kaninchen!

Viel Glück...

• augenentzündung Beitrag #11
ich traute mich nicht mitfahren mich nicht mitfahren ,jtzt ist mama aleine gefahren

• augenentzündung Beitrag #12
Und du bist dir sicher, dass es überhaupt wirklich ein Kaninchen gibt und das auch eine Augenentzündung hat, ja? :silence:

• augenentzündung Beitrag #13
ja,wie heißen deine kaninchen

• augenentzündung Beitrag #14
Ich würd ma wieder sagen OT oder Chipsi?

• augenentzündung Beitrag #15
was bedeutet das

• augenentzündung Beitrag #16
Das bedeutet, daß es gleich die zweite Verwarnung gibt, wenn das so weitergeht...

• augenentzündung Beitrag #17
ich verstehe nicht wiso hier immer alles so bòse laufen muss!!
Hier sollte man ein wenig freundlicher sein zu den Gàsten, denn jeder muss mal anfangen.Nicht jeder weiss alles schon u weiss was "Tier"wirklich bedeutet!
Wisst ihr eigentlich wie alt sie ist?und wenn sie 12-13 Jahre ist?Da kann man wohl ihre Fragen verstehen oder nicht?
Wir sind ja hier um ùber Ninchen zu reden,es sollte ja immer interessant sein.Und das hat sie doch auch gemacht.Sie hat ja nicht ùber Eissorten oder so gesprochen...

• augenentzündung Beitrag #18
GoldenHasi...
das war rechtens ;)!
Sei froh, dass du nicht alles mitbekommen hast!

• augenentzündung Beitrag #19
ok....wenns so ist,dann sorry fùr meinen Kommentar;)

Thema:

augenentzündung

augenentzündung - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...

Neueste Beiträge

Oben