entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo,ihr da ich bitte euch um entschuldigung! wie kann ich den stam-threads vermeiden an chipi moderator
  • entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
B

batzi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo,ihr da

ich bitte euch um entschuldigung!

wie kann ich den stam-threads vermeiden
an chipi moderator

• entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
Stam-Threads?

Meinst du Spam-Threads?

Ähm... indem du aufhörst ständig welche aufzumachen :eusa_eh:

• entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
Meinst du Spam-Threads?

Ähm... indem du aufhörst ständig welche aufzumachen :eusa_eh:

Genau so ;)

Stell Fragen, wenn sie sinnvoll und relevant sind und du die Antwort wirklich wissen willst, aber eröffne nicht zu allem, was dir gerade in den Sinn kommt, einen neuen (oder gar mehrere) Threads.
Benutze die Suchfunktion (hat dir Ninchenmami in einem anderen Thread schon verlinkt), da findest du bereits viele Antworten.
Private Dinge haben in unserem Forum gar nichts verloren, also wenn und wann du dich wo mit wem treffen willst.
Und schließlich: lies die Forenregeln.

LG
Chipi

• entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
danke chipi darf ich das eigentlich schreiben??????????

was darf ich dann eigentlich schreiben?????????????ß

• entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #5
Tja, wenn du nicht weißt, was man in einem Forum so schreibt, dann würde ich empfehlen, du schaust dir mal die Beiträge von anderen Usern an, ne?

• entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #6
Vorallem nicht so viele Satzzeichen...

• entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #7
Huhu.. ich muss mal kurz meinen Senf dazugeben...

Ich musste nämlich grade so lachen..
Irgendwo stand mal geschrieben: "Satzzeichen sind keine Rudeltiere" - das passt so super hier ins Forum! ^^
Lachende Grüße

Thema:

entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!

entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben