- Babykatze frisst/trinkt kaum Beitrag #1
G
Geneviève
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben!
Heute haben wir den 3. Tag eine neue Mitbewohnerin: Tinga, eine sieben Wochen alte Wohnungskatze.
Die Vorbesitzerin meinte sie würde schon normal fressen und zwar das Aldi Dosenfutter. Alles klar, wir Aldi Dosenfutter für sie gekauft - hat sie allerdings verweigert.
Dann haben wir ihr Whiskas Junior gekauft - das nimmt sie schon besser, aber auch nur ein paar Häppchen (ca. 50g).
Ich mache mir riesige Sorgen und habe dann heute ein Aufzucht Set mit Trockenmilch zum Anrühren gekauft. Habe ich íhr dann auch direkt verabreicht, leider nahm sie nur 1x ca. 30 ml an.
Seitdem verweigert sie die Flasche =(
Aufs Katzenklo geht sie aber schon und hat auch schon 2x Stuhlgang gehabt.
Ich hoffe auf gute Tipps, wie sie die Flasche besser nimmt.
Ich feuchte auch den Sauger an, wärme ihn auch an.
Die Mílch bringe ich immer auf eine Temperatur zwischen 36,0 - 40,0 °
Ihr Gewicht kann ich noch nicht sagen, da wir keine Küchenwaage haben, kommt aber morgen =)
Wäre schön wenn ihr noch ein paar Tips für mich hättet
Heute haben wir den 3. Tag eine neue Mitbewohnerin: Tinga, eine sieben Wochen alte Wohnungskatze.
Die Vorbesitzerin meinte sie würde schon normal fressen und zwar das Aldi Dosenfutter. Alles klar, wir Aldi Dosenfutter für sie gekauft - hat sie allerdings verweigert.
Dann haben wir ihr Whiskas Junior gekauft - das nimmt sie schon besser, aber auch nur ein paar Häppchen (ca. 50g).
Ich mache mir riesige Sorgen und habe dann heute ein Aufzucht Set mit Trockenmilch zum Anrühren gekauft. Habe ich íhr dann auch direkt verabreicht, leider nahm sie nur 1x ca. 30 ml an.
Seitdem verweigert sie die Flasche =(
Aufs Katzenklo geht sie aber schon und hat auch schon 2x Stuhlgang gehabt.
Ich hoffe auf gute Tipps, wie sie die Flasche besser nimmt.
Ich feuchte auch den Sauger an, wärme ihn auch an.
Die Mílch bringe ich immer auf eine Temperatur zwischen 36,0 - 40,0 °
Ihr Gewicht kann ich noch nicht sagen, da wir keine Küchenwaage haben, kommt aber morgen =)
Wäre schön wenn ihr noch ein paar Tips für mich hättet