Katzenkneten

Diskutiere Katzenkneten im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Mal ne doofe Frage ... Woran liegt es das manche Katzen kneten ... und andere wiederrum nicht? Oo Also bei meinen Katzen vermiss ich so ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkneten Beitrag #1
F

Firesky

Mal ne doofe Frage ... Woran liegt es das manche Katzen kneten ... und andere wiederrum nicht? Oo

Also bei meinen Katzen vermiss ich so ein bisschen das Kneten. Oder kann das noch kommen? Meine beiden sind ja noch recht jung.

Die Katze von meiner Cousine knetet so schön das ich dabei einschlafen könnte lol.

Wie siehts bei euch aus? Kneten eure Katzen? =)

• Katzenkneten

Anzeige

• Katzenkneten Beitrag #2
Mal ne doofe Frage ... Woran liegt es das manche Katzen kneten ... und andere wiederrum nicht? OoWie siehts bei euch aus? Kneten eure Katzen? =)

Keine Ahnung woran das liegt, dass manche den Milchtritt machen und andere nicht.
Vielleicht liegt es daran wie sie aufgewachsen sind. Früh von der Mutter weg oder komplette Handaufzucht.

Von meinen 4 Katzen macht keine einzige den Milchtritt.

Ich hatte mal zwei Ziehkatzen vom Bauernhof, die tretteln heute noch wie wild und sabbern dabei sogar.
Die zwei sind z.B. zu früh von der Mutter getrennt worden.

• Katzenkneten Beitrag #3
Meinst du kneten "treteln"??Leo tretelt auch mal ganz gerne,aber eigentlich nur abends im Bett und Dakota macht das überhaupt nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkneten

Katzenkneten - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben