4 jahre alter kater zu meiner shila

Diskutiere 4 jahre alter kater zu meiner shila im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo da meine mutter für ein par tage wegfährt, hat sie mich gebeten auf ihren kater aufzupassen. naja jetzt sitzen beide in unserer wohnung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 jahre alter kater zu meiner shila Beitrag #1
noname

noname

Punkte Reaktionen
0
hallo
da meine mutter für ein par tage wegfährt, hat sie mich gebeten auf ihren kater aufzupassen.
naja jetzt sitzen beide in unserer wohnung und pfauchen sich an.- am meisten pfaucht aber die kleine.
glaubt ihr das dass funktionieren kann, oder muss ich sie trennen?
lg noname

• 4 jahre alter kater zu meiner shila Beitrag #2
Hallo noname,
vor ein paar Tagen hast du in einem anderen Thread um Rat gefragt, warum deine
8 Wochen(!) alte Shila so fremdelt und schreit.
Hast danach viele gute Ratschläge und Tipps erhalten.
Und jetzt lese ich, dass du diesem Zwerg einen ausgewachsenen fremden Kater vorsetzt!
Egal ob der von deiner Mutter ist oder nicht.
Die beste Lösung wäre gewesen, der Kater deiner Mutter wäre dort geblieben wo sein Zuhause ist und du hättest ihn da versorgt.
Wenn das nicht geht, dann trenne die beiden !
Auf was soll sich Shila in ihrem kleinen Leben denn noch so alles in kürzester Zeit einstellen???
Ich kann nicht verstehen, dass du alle gut gemeinten Ratschläge in den Wind schießt.
Das alles bedeutet für die kleine Katze wieder enormen Stress!
Mich macht es immer ungehalten, wenn hier jemand um Hilfe "ruft" und eine Welle von (verbaler) Hilfsbereitschaft rollt an und am Ende ist außer "Spesen nichts gewesen" und man macht ja doch was man will. Ob es nun gut, schlecht oder , wie in diesem Fall ausgemachter Blödsinn ist.
Ich bin auf die nächsten Probleme die sich da noch anbahnen gespannt.

• 4 jahre alter kater zu meiner shila Beitrag #3
Ihr habt doch jetzt zwei Katzen, oder? Was macht die zweite? Shila ist doch auch ein bisschen krank momentan, nicht?

Das beste wäre es, wenn ihr den Kater zurück in seine vertraute Wohnung bringt und dort zweimal am Tag nach ihm schaut und ihm Fressen gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 jahre alter kater zu meiner shila

4 jahre alter kater zu meiner shila - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Älterer Kater (kastriert) "besteigt" jüngeren Kater.: Hallo ich wieder mal. Diesmal ein Thema, bei dem ich mir wirklich unsicher bin wie ich mich verhalten soll. Mein ältester, Otis (4 Jahre...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Oben