wer kennt diese Raupe???

Diskutiere wer kennt diese Raupe??? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe heute diese Raupe im Kieshaufen gefunden. Sie ist ca. 7cm lang und etwas über 1cm dick. Weiß jemand wie das Tier genau heiss??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer kennt diese Raupe??? Beitrag #1
M

michiba

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute diese Raupe im Kieshaufen gefunden. Sie ist ca. 7cm lang und etwas über 1cm dick. Weiß jemand wie das Tier genau heiss??

raupe.jpg

• wer kennt diese Raupe??? Beitrag #3
Ja genau das ist er!!! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Super Forum!!! :D

• wer kennt diese Raupe??? Beitrag #4
woher weiß man sowas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer kennt diese Raupe???

wer kennt diese Raupe??? - Ähnliche Themen

Kleine Raupen im Bett gefunden - Weiß jemand was das ist?: Hallo, hab gerade beim Betten machen diese kleine Raupe im meinem Bockspringbett gefunden. Es waren so 3-4 Stück. Die Bilder sind leider nicht...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...

Neueste Beiträge

Oben