- Siebenschläfer? Beitrag #1
S
*Siebenschläfer*
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich heiße Victoria und hab mich hier angemeldet, weil...
meine Katze mir heute ein kleines Geschenk mitgebracht hat... :?
Erst dachte ich, es sei eine Maus, allerdings konnte ich mir nicht erklären, wie die "Maus" oben auf die Tür gekommen sein könnte. :?:
Nachdem ich die Katze verbannt hatte, hab ich das Wundertierchen
einfangen können....
Für mich sieht es aus wie ein junger Siebenschläfer (oder eben einer der anderen Bilche... ich bin da nicht so bewandert).
Das kleine Kerlchen ist ohne Schwanz ungefähr 5 cm groß... und bis auf ein bissel Katzenspucke am Kopf völlig unverletzt, fit wie ein Turnschuh, springt und ist absolut nicht scheu.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Knirps schon alt genug ist, um wieder in die Freiheit entlassen zu werden? Oder braucht er noch "Unterstützung"?
(Ganz so rötlich wie auf dem Bild ist er nicht, das liegt am Licht).
Wäre dankbar für Antworten.
Lieben Gruß
Victoria
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
*Siebenschläfer* schrieb nach 9 Stunden, 37 Minuten und 31 Sekunden:
Hat sich erledigt....
Hab heute morgen bei meinen Tierarzt angerufen, der meinte, es sei wohl eine junge Haselmaus und könnte getrost wieder zurück in die Freiheit - und da werd ich sie jetzt auch hinbringen.
Ich heiße Victoria und hab mich hier angemeldet, weil...
meine Katze mir heute ein kleines Geschenk mitgebracht hat... :?
Erst dachte ich, es sei eine Maus, allerdings konnte ich mir nicht erklären, wie die "Maus" oben auf die Tür gekommen sein könnte. :?:
Nachdem ich die Katze verbannt hatte, hab ich das Wundertierchen
Für mich sieht es aus wie ein junger Siebenschläfer (oder eben einer der anderen Bilche... ich bin da nicht so bewandert).
Das kleine Kerlchen ist ohne Schwanz ungefähr 5 cm groß... und bis auf ein bissel Katzenspucke am Kopf völlig unverletzt, fit wie ein Turnschuh, springt und ist absolut nicht scheu.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Knirps schon alt genug ist, um wieder in die Freiheit entlassen zu werden? Oder braucht er noch "Unterstützung"?
(Ganz so rötlich wie auf dem Bild ist er nicht, das liegt am Licht).
Wäre dankbar für Antworten.
Lieben Gruß
Victoria
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
*Siebenschläfer* schrieb nach 9 Stunden, 37 Minuten und 31 Sekunden:
Hat sich erledigt....
Hab heute morgen bei meinen Tierarzt angerufen, der meinte, es sei wohl eine junge Haselmaus und könnte getrost wieder zurück in die Freiheit - und da werd ich sie jetzt auch hinbringen.
Zuletzt bearbeitet: