Catnip

Diskutiere Catnip im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, habe was bei Zooplus bestellt und eine kleine Packung Catnip mitbekommen. Was kann ich mit dem Anfangen? Könnt ihr mir mal sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Catnip Beitrag #1
Lady211

Lady211

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe was bei Zooplus bestellt und eine kleine Packung Catnip mitbekommen. Was kann ich mit dem Anfangen? Könnt ihr mir mal sagen was es genau ist! Also Catnip heisst Katzenminze, das weis ich jetzt aber was mach mit mit dem. Sieht auch wie Kräuter für einen Tee
icon_smile.gif

• Catnip

Anzeige

• Catnip Beitrag #2
hallo, also ich weiß nicht, aber eigentlich ist es glaub ich dafür, dass man ein kissen damit befüllt.
oder du legst zb eine spielzeigmaus mit in die tüte, dann nimmt sie den geruch ja auch an.

• Catnip Beitrag #3
Ich hatte bei meinem Halsband auch sowas dabei - aber scheint nicht so wirklich intensiv zu sein. Das wird seit Anfang an eher ignoriert.

• Catnip Beitrag #4
... Du kannst auch einfach was davon auf den Teppich streuen und warten was passiert :D - die meisten Katzen wälzen sich darin.

Das funzt aber nur ab einem Alter ab 6 Monaten und auch nicht bei allen Katzen. Manche reagieren überhaupt nicht auf Katzenminze.

• Catnip Beitrag #5
Gut, das würde das Desintresse meines 4Monatigen erklären.

• Catnip Beitrag #6
Wir haben die Katzenminze in eine Socke gefüllt und mit dieser "Katzenminzesocke" spielen unsere beiden ganz besonders gerne :mrgreen:

• Catnip Beitrag #7
  • Catnip Beitrag #8
Unser Leo hat hatte diese Katzenminze schon mit 4 Monaten und ist darauf voll abgegangen,gerade jüngere Katzen spielen extrem damit,finde ich!

• Catnip Beitrag #9
Also weiss nicht so recht ob das etwas mit dem Alter zu tun hat, aber bei meinen spielt eigentlich nur mein Kater wirklich gern damit, er hat so ein Kissen, und das wird beschmust und abgeleckt :)

Ich würde das mit dem Socken mal ausprobieren, wird sicher gut angenommen!

• Catnip Beitrag #10
also ich hab auch noch ein spielkissen bekommen mit katzenminze aber das interessiert sie irgendwie nicht wirklich...sie spiel lieber mit ihrem lieblingsspielzeug und da ist keine minze dran. sie ist 4 monate alt...

• Catnip Beitrag #11
also meine katzen haben sich sogar mehr dafür interessiert, als sie noch klein waren. inzwischen ist es garnicht mehr so beliebt.

• Catnip Beitrag #12
Mein 3 Monate alter Kater hat heute Morgen ein Catnip-Stoffmäusschen von RC bekommen (war bei Proben dabei) und gibt die seit dem nicht mehr her :), total wild drauf.

• Catnip Beitrag #13
Waaas?Sind die echt mit Catnip? :eusa_think: Ich hab hier 4 davon,aber so interessant scheinen die bei mir nicht zu sein.Außer wenn man sie Dakota hinwirft,aber die spielt eh mit alles und jedem :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Catnip

Catnip - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben