Nothamster in Oldenburg/Niedersachsen

Diskutiere Nothamster in Oldenburg/Niedersachsen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Bitte lest das ! In [Name der Zoohandlung entfernt] wird ein Hamster total gemein gehalten! in einem 20cm x 10cm Käfig mit 5 cm laufrad und oh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nothamster in Oldenburg/Niedersachsen Beitrag #1
C

Center13

Punkte Reaktionen
0
Bitte lest das !
In [Name der Zoohandlung entfernt] wird ein Hamster total gemein gehalten! in einem 20cm x 10cm Käfig mit 5 cm laufrad und oh gott! er wird mit käfig verkauft... die anderen werden nich so gehalten und ich bin sicher, wenn wir ihn retten, dann wird kein anderer folgen, der wurde da bestimmt nur abgegeben.
Ich bin im Laden erstmal in Tränen ausgebrochen.. bitte befreit ihn
Meine ******* Mutter erlaubt mir nicht ihn zu holen bitte helft dem armen kleinen...

• Nothamster in Oldenburg/Niedersachsen Beitrag #2
Ich werde hier sicher keine Aufruf dazu tolerieren, ein Tier aus einer Zoohandlung zu kaufen. Wenn da noch mehrere Hamster verkauft werden, kommen da mit Sicherheit weitere nach, sobald dieser eine Weg ist. Es darf doch nicht sein, daß Zoohandlungen auch noch daran verdienen, daß sie Tiere in nicht-artgerechter Haltung präsentieren. Ich kann verstehen, daß dir der Hamster leid tut, aber für derartige Aktionen wirst du hier im Forum auf keinerlei Verständnis und Unterstützung stoßen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nothamster in Oldenburg/Niedersachsen

Nothamster in Oldenburg/Niedersachsen - Ähnliche Themen

Kauft keine Mäuse in Tierhandlungen!: SAGT NEIN . . . . . . zur sinnlosen Massenvermehrung in Zoogeschäften!!! Viele Leute, die sich Farbmäuse anschaffen wollen, gehen...
Kauft keine Mäuse in Tierhandlungen!: SAGT NEIN . . . . . . zur sinnlosen Massenvermehrung in Zoogeschäften!!! Viele Leute, die sich Farbmäuse anschaffen wollen, gehen...
Schwarzzucht - Leas Geschichte -: Hallo ! Lest euch das bitte mal durch. Leas Geschichte Diese wahre Geschichte ist als symbolisches Mahnmal...
Oben