Macht Zooplus Urlaub?

Diskutiere Macht Zooplus Urlaub? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Am 03. hab ich bestellt und es ist noch nichts angekommen. Das kenn ich gar nicht von denen. Ich hatte sogar schon mal am WE bestellt und Mo wars...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Macht Zooplus Urlaub? Beitrag #1
B

Blue_Angel

Guest
Am 03. hab ich bestellt und es ist noch nichts angekommen. Das kenn ich gar nicht von denen. Ich hatte sogar schon mal am WE bestellt und Mo wars da.

Wartet noch jemand?

• Macht Zooplus Urlaub? Beitrag #2
Hi,

meine Lieferung kam das 1. mal auch relativ spät an - nach 4 (!!) Tagen, das bin ich von Zooplus nicht gewohnt, zumal ich schon die Versand-E-Mail erhalten hatte.

Ich hab angerufen und nachgefragt dort ist das Paket schon am nächsten Tag raus, der schwarze Peter lag bei DHL, die haben so lange gebraucht ...... :|

Grüssle, D.

• Macht Zooplus Urlaub? Beitrag #3
Ich hab auch keine Versandemail bekommen.

• Macht Zooplus Urlaub? Beitrag #4
  • Macht Zooplus Urlaub? Beitrag #5
Au weiha, habe gestern bei Zooplus bestellt... den E-Mail zu bekommen. Ich warte bis ab.

• Macht Zooplus Urlaub? Beitrag #6
Also ich hab neulich auch bestellt und das Päckchen kam nicht und eine Versandmail hab ich auch nicht bekommen, aber bei "mein Zooplus" stand tagelang, das meine Sachen bereits verschickt worden wären.

Ich hab dann nach 5 Tagen bei Zooplus nachgefragt, und siehe da, das Paket war schon längst weggeschickt. Der DHL-Bote hatte nur vergessen mir einen Abholschein in den Briefkasten zu werfen und das Paket lag schon seit 3 Tagen auf der Post!

• Macht Zooplus Urlaub? Beitrag #7
Also ich habe heute Abend bestellt und 10 Minuten später hatte ich die Bestätigung....

Alles wie immer....

• Macht Zooplus Urlaub? Beitrag #8
Die Bestätigung hab ich auch immer gleich.

Versandmeldung ist auch da und wenn ich die Paketnummer eingebe auf der Seite, wo man die Lieferung verfolgen kann, steht da, das das Paket aus betrieblichen Gründen nicht ausgeliefert werden konnte.

Aber nun ist es mir auch egal. Sollen sie es zurückschicken. Hab Schmusy in Frankfurt gekauft. Werd dann nächsten Monat wieder bestellen.

• Macht Zooplus Urlaub? Beitrag #9
Heute ist schon das GLS Paket ankommen, freue ich mich darauf. was habe ich bestellt: Cat's Best Öko 4L Sack und zwei verschiedene Sorten von Animonda Carnby 200g , 6 x 2 ... es ist genug viel. Ich wundere mich, auf einen Mail kein sagt "Bestellungsbestättigung". Trotzdem ist heute schon da.

• Macht Zooplus Urlaub? Beitrag #10
ich hatte am 7. bestellt. Einstreu und nen boot fürs hamsti. boot kam heute an auf die streu warte ich noch die scheint da noch nciht rausgegangen zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Macht Zooplus Urlaub?

Macht Zooplus Urlaub? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben