Collies

Diskutiere Collies im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo.. mich würde es mal interessieren wer heir im forum alles einen collie besitzt. ich zum beispiel halte einen tricolor collie :) also m8)an...

Wer würde gerne einen collie besitzen oder besitzt schon einen?

• Ja, ich habe einen. Ich liebe diese Tiere

Stimmen: 2 12,5%
  • Ja, ich würde gerne einen Collie besitzen

Stimmen: 9 56,3%
  • Nein, Nichts für mich

Stimmen: 5 31,3%
  • Auf gar keinen Fall

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Collies Beitrag #1
kiki81

kiki81

Punkte Reaktionen
0
hallo..

mich würde es mal interessieren wer heir im forum alles einen collie besitzt.
ich zum beispiel halte einen tricolor collie :) also m8)an liest sich

• Collies

Anzeige

• Collies Beitrag #2
hi zählt da auch nen mischling zu???mein teddy is nen collie schäferhund.
mein dicker hat genauso power wie ein collie der kann den ganzen tag beschäftigt werden.

• Collies Beitrag #3
Hallo,
wir haben eine liebe tricolor- Colliehündin. Sie ist knapp 3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 53 cm.

@kiki: Warum hast du den Beitrag nicht ins Hundeforum getan?

Lieber Gruß
Matty

• Collies Beitrag #4
Ich würde herne einen Collie oder einen Sheltie haben!!!:DDie sind richtig süß!Bekannte von mir haben 1 Collie,2 Shelties und einen Border Collie!Die sind alle super niedlich!!!Später werde ich mir auf jeden Fall einen Sheltie zulegen!
MfG

• Collies Beitrag #5
Hallo,
Shelties kenne ich auch. Ich finde sie süß. Aber der, den ich kennen gelernt habe, hat ein bisschen zum Dauerkläffen und zur Hektik geneigt. Ich denke jedoch, dass es da auch von Hund zu Hund Unterschiede gibt.

Lieber Gruß
Matty

• Collies Beitrag #6
@sanni1985: ähm..eigentlich meinte ich nur rassen..aber ein collie schäferhund oder was du sagtest, sieht doch bestimmt total niedlich aus oder?
@all: übrigens der hund auf dem bild unter meinem namen ist mein amigo xD
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
@Matty: weiß nich, ich wusste auch vorher nicht,wo man umfragen erstellen kann..da habe ich jemanden im flash chat gefragt und der hat gesagt bei offtopic..

Zuletzt bearbeitet:
  • Collies Beitrag #7
Moinsen,
xxx Gehen die als Collies durch :)
MfG
Schleicher

Edit: Geboten wird hier schon mal nichts! Hier werden nur Tiere zur Vermittlung gestellt, die aus Notfällen stammen, oder die schon schwanger gekauft oder übernommen wurden. MFG, Wildkaetzchen

• Collies Beitrag #8
öhm kiki warum MEINST du RASSEN???was ist meiner denn dann???also meiner is nen collie mix und da steh ich zu *GGGGG*

• Collies Beitrag #9
Also wenn ich mir einen Colli zulegen würde, würde ich mir einen Border Colli holen, weil mann mit ihnen SEHR gut Hundesport machen kann. Aber auch so finde ich Border Collis von allen Collis am besten.

• Collies Beitrag #10
Hallo zusammen!
Ich überlege mir einen Sheltie Collie anzuschaffen!
Vielleicht klingt meine Frage etwas komisch, aber ich möchte gerne wissen ob Sie viele Haare verlieren?

• Collies Beitrag #11
Ja,Shelties bekommen viele Haare und diese brauchen natürlich auch viel Pflege!Sie müssen zwar nicht geschoren oder so werden,aber mind. 1-2mal täglich durchgekämmt werden,denn sonst verfilzen sie sehr schnell!Es bedeutet ne Menge arbeit!
MfG

• Collies Beitrag #12
Hallo zusammen!
Ich überlege mir einen Sheltie Colli anzuschaffen!
Vielleicht klingt meine Frage etwas komisch, aber ich möchte gerne wissen ob Sie viele Haare verlieren?

Danke für deine

• Collies Beitrag #13
Ja ein Collie verliert viel Haare und das lange Fell brauch wirklich viel Pflege.
Wir hatten einen Collie mal gehabt, einen Berry von Gräfenstein der war sehr groß und lieb,ließ alle Leute auf das Grundstück aber wenn sie raus wollten,biß er sie in die Hacken. Ach ja und als Berry älter wurde,mußten wir laufend zum Tierarzt er hatte es ständig mit seinen Ohren.Er verstand sich prima mit unseren Dackel Kauz.Leider sind ja beide nicht mehr aber ein Collie ist ein Klasse Tier.
Tschüß Gela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Collies

Collies - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben