Wann nach Kastra Weibchen dazu?

Diskutiere Wann nach Kastra Weibchen dazu? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe beschlossen, Nosferatu nach der Kastration nicht mit den anderen beiden zu vergessellschaften, vermutlich würde das nichtmal gehen. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann nach Kastra Weibchen dazu? Beitrag #1
Nosferatu

Nosferatu

Punkte Reaktionen
0
Ich habe beschlossen, Nosferatu nach der Kastration nicht mit den anderen beiden zu vergessellschaften, vermutlich würde das nichtmal gehen.

Also soll er ein bis zwei Weibchen bekommen.
Nun meine Frage, wie lang sollte ich mit der VG nach der Kastra warten?

• Wann nach Kastra Weibchen dazu? Beitrag #2
4 Wochen muß er "Ausstinken". ;) Dann kann er zu Weibchen.

• Wann nach Kastra Weibchen dazu? Beitrag #3
Mein Armer! :-( Solange einsam. Aber dann hab ich jedenfalls noch viel Zeit für den Käfigbau.

• Wann nach Kastra Weibchen dazu? Beitrag #4
Hallo,
ja, das ist hart, mein Benny war auch so lange alleine und hat sich am Ende doch recht gelangweilt glaube ich. Aber heute habe ich die Weibchen geholt und morgen oder übermorgen wird vergesellschaftet *freu*.
Am besten tu ihm viel Zeug in den Käfig wo er rumklettern kann und sich beschäftigt. Auch öfter was neues. Halt nicht gleich am Anfang wegen der OP Wunde.
Alles Gute für deinen Mäusemann und viel Spaß beim Bauen!
Gruß henni

• Wann nach Kastra Weibchen dazu? Beitrag #5
hey
hab mal eine Frage:
Warum darf man die Maus nicht gleich nach der Kastra in den Käfig wo die anderen Mäuse weibchen sind? Was kann da passieren?

• Wann nach Kastra Weibchen dazu? Beitrag #6
Er kann die Weibchen wieder decken, sprich er kann noch Kinder zeugen.
Man muss zwischen 4-6 Wochen warten um ihn wieder zu Weibchen zu geben, weil noch Restspermien vorhanden sein können.

Mein Kleiner muss jetzt auch noch warten :(

Lg

• Wann nach Kastra Weibchen dazu? Beitrag #7
Er könnte die Weibchen schwängern.

• Wann nach Kastra Weibchen dazu? Beitrag #8
aso ok danke für die antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann nach Kastra Weibchen dazu?

Wann nach Kastra Weibchen dazu? - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben