Kira bei Hund Katze Maus auf Vox

Diskutiere Kira bei Hund Katze Maus auf Vox im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, in der letzten Sendung von "Hund Katze Maus" auf Vox wurde in Hund behandelt mit Knieproblemen (Kira). Kann mir jemand verraten, welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kira bei Hund Katze Maus auf Vox Beitrag #1
M

mini-me

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in der letzten Sendung von "Hund Katze Maus" auf Vox wurde in Hund behandelt mit Knieproblemen (Kira).

Kann mir jemand verraten, welche Rasse das ist?

Danke

Gruß

m-m

• Kira bei Hund Katze Maus auf Vox Beitrag #2
Ich hab die Sendung nicht gesehen.
Kannst du die Rasse beschreiben?

• Kira bei Hund Katze Maus auf Vox Beitrag #4
Ich habs im Internet gefunden und kann da nicht wirklich was zu sagen. Da die kleine Maus ja noch nicht ausgewachsen ist, hat sie auch noch nicht so ein Rasse typisches aussehen. Eventuell könnte es ein Tibetterrier sein.

• Kira bei Hund Katze Maus auf Vox Beitrag #5
Mein Hund zeigt eine Gewisse aehnlichkeit. :eusa_think:
Vom Gesicht her wuerde ich mal auf Shi Tzu mix Tippen?
Meiner ist ein Shi Tzu-Yorki mix.Aber das Fell ist so gekraeuselt und bei meinem nicht.
Villeicht kommt ja noch eine Rasse dazu?
Lg, Creepie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kira bei Hund Katze Maus auf Vox

Kira bei Hund Katze Maus auf Vox - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben