Tipps rund um den Hund

Diskutiere Tipps rund um den Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wohne in einer 3 zimmer wohnung und habe einen kleinen sohn(5). nun möchte ich mir gerne einen Hund kaufen. welche rasse da bin ich mir noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tipps rund um den Hund Beitrag #1
B

Britta123

Punkte Reaktionen
0
Ich wohne in einer 3 zimmer wohnung und habe einen kleinen sohn(5). nun möchte ich mir gerne einen Hund kaufen.

welche rasse da bin ich mir noch unsicher.

auf jedenfall einen kleinen hund.

da ich berufstätig bin brauche ich einen hund der nicht den ganzen tag bellt. grund: nachbarn.

welche erstaustattung brauche ich?

in welchem tierladen in berlin werden hunde verkauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps rund um den Hund

Tipps rund um den Hund - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben