Niesen Kaninchen?

Diskutiere Niesen Kaninchen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, vorhin habe ich gehört das unser Poldi 2-3 mal genossen hat und ich mache mir nun leichte Sorgen da ich gehört und gelesen habe das Schnupfen...
  • Niesen Kaninchen? Beitrag #1
Galaxy

Galaxy

Hi,

vorhin habe ich gehört das unser Poldi 2-3 mal genossen hat und ich mache mir nun leichte Sorgen da ich gehört und gelesen habe das Schnupfen bei Kaninchen was ziemlich ernstes sein.

Ist es normal das auch Kaninchen ab und zu mal niesen müssen?

• Niesen Kaninchen? Beitrag #2
Klar, total normal...;)
solltest drauf achten das es nicht zu häufig ist...
das die Äuglein klar sind...und kein Sekret aus Nase oder Augen kommt ;)!

• Niesen Kaninchen? Beitrag #3
Hi,

die Augen von Ihm sind total klar, er rennt rum wie verrückt und die Nase ist auch Sekretfrei. Es war das erste mal das ich gehört habe das er niest. Nadann bin ich schon etwas beruhigter.

• Niesen Kaninchen? Beitrag #4
Heu oder Einstreu haste nicht gewechselt oder?
Manchmal ist das etwas staubig...dann kommt es mal zu kleinen Niesattacken...
wenn das damit zusammenhängt, solltest du nochmal anderes probieren ;)!

• Niesen Kaninchen? Beitrag #5
Unsere machen das ab und an,wenn ich denen einen Ballen Stroh reinwuppe und auflockere.
Und dann pflügen sie da erstmal wie wild durch.

Thema:

Niesen Kaninchen?

Niesen Kaninchen? - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...

Neueste Beiträge

Oben