Futterkosten?!

Diskutiere Futterkosten?! im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, mein Bruder möchte sich demnächst eine Schlange zulegen, desshalb auch meine Frage: Wieviel kostet eine Maus für eine junge Kornnatter? Nur...

Wieviel kostet eine gefrohrene Maus?

• ca.20ct

Stimmen: 2 40,0%
  • ca.50ct

Stimmen: 1 20,0%
  • ca.70ct

• ca.1€

• ca.1,50€

Stimmen: 0 0,0%
  • ca.2€

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Futterkosten?! Beitrag #1
R

reitgirly07

Guest
Hallo,
mein Bruder möchte sich demnächst eine Schlange zulegen, desshalb auch meine Frage: Wieviel kostet eine Maus für eine junge Kornnatter?
Nur gefrohren!!!!

• Futterkosten?! Beitrag #2
hm Also es kommt immer drauf an wo man die kauf bei uns haben die höchstens 60c.gekostet

• Futterkosten?! Beitrag #3
Hallo reitgirly!

Erst einmal: Herzlich Willkommen hier bei uns :sm1_013:

Deine Frage nach den Kosten kann man leider nicht so pauschal beantworten. Hier mal zwei Beispiele:

20Stck. lebend, 26 Euro = 1,30Stck

Speckis/Babys 2x100Stck ab 59,60 = 0,30 Stck

Speckis sind für eine junge Kornnatter genau die richtige Größe. Die ist letztlich auch für den Preis ausschlaggebend. Ausgewachsene Mäuse sind teurer.

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Futterkosten?! Beitrag #4
Warum nur gefroren??

Thema:

Futterkosten?!

Futterkosten?! - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben