- Welches Katzenstreu bei Zooplus? Beitrag #1
Kathy1904
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich hab da mal ne Frage, ich Katzenstreu bei Zooplus bestellen, nun doch weiß ich nicht welches da gut ist.:?
Und ich kann auch nicht alles bei meinem Kater Max nehmen, da er allergisch ist:roll:, es darf bsp. nicht stauben, sonst schwellen ihm die augen zu, aber es sollte auch klumpen, und ich wollte eigentlich schon son ähnliches haben wie ich jetzt hab, das kann ich nähmlich gut 4-6 wochen drin lassen und nur täglich die geschäftchen von meinen beiden Rackern säubern
. Damit war und bin ich bis jetzt auch sehr zufreiden, aber da ich mit meinen Freund Schicht arbeite
, und wir uns jede zweite Woche gar nicht sehen, kann ich auch nur dann Katzenstreu holen wenn wir zusammen Schicht haben:?, da er ja unbedingt mit Auto zur Arbeit fahren muß:evil:, und ich das Auto ja nicht wirklich brauch, so denkt er zumindest. Naja egal, nun hab ich mal bei Zooplus geschaut, da die das ja liefern:mrgreen:, aber ich bin jetzt ein bischen überfragt welches von da gut ist und welches auch für allergische Katzen geeignet ist:roll:.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
LG Kathy
ich hab da mal ne Frage, ich Katzenstreu bei Zooplus bestellen, nun doch weiß ich nicht welches da gut ist.:?
Und ich kann auch nicht alles bei meinem Kater Max nehmen, da er allergisch ist:roll:, es darf bsp. nicht stauben, sonst schwellen ihm die augen zu, aber es sollte auch klumpen, und ich wollte eigentlich schon son ähnliches haben wie ich jetzt hab, das kann ich nähmlich gut 4-6 wochen drin lassen und nur täglich die geschäftchen von meinen beiden Rackern säubern
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
LG Kathy