Welches Katzenstreu bei Zooplus?

Diskutiere Welches Katzenstreu bei Zooplus? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich hab da mal ne Frage, ich Katzenstreu bei Zooplus bestellen, nun doch weiß ich nicht welches da gut ist.:? Und ich kann auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Katzenstreu bei Zooplus? Beitrag #1
Kathy1904

Kathy1904

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab da mal ne Frage, ich Katzenstreu bei Zooplus bestellen, nun doch weiß ich nicht welches da gut ist.:?
Und ich kann auch nicht alles bei meinem Kater Max nehmen, da er allergisch ist:roll:, es darf bsp. nicht stauben, sonst schwellen ihm die augen zu, aber es sollte auch klumpen, und ich wollte eigentlich schon son ähnliches haben wie ich jetzt hab, das kann ich nähmlich gut 4-6 wochen drin lassen und nur täglich die geschäftchen von meinen beiden Rackern säubern:D. Damit war und bin ich bis jetzt auch sehr zufreiden, aber da ich mit meinen Freund Schicht arbeite:(, und wir uns jede zweite Woche gar nicht sehen, kann ich auch nur dann Katzenstreu holen wenn wir zusammen Schicht haben:?, da er ja unbedingt mit Auto zur Arbeit fahren muß:evil:, und ich das Auto ja nicht wirklich brauch, so denkt er zumindest. Naja egal, nun hab ich mal bei Zooplus geschaut, da die das ja liefern:mrgreen:, aber ich bin jetzt ein bischen überfragt welches von da gut ist und welches auch für allergische Katzen geeignet ist:roll:.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

LG Kathy

• Welches Katzenstreu bei Zooplus? Beitrag #2
Was für ein Streu hast du denn jetzt?
Ich kann das Golden grey Masters empfehlen, allerdings staubt dies etwas beim einfüllen, später dann eig. nicht mehr, aber ich weiß ja nicht wie stark dein Kater auf den Staub reagiert.

Ein anderes Streu hab ich aber noch nie benutzt.
Werden aber sicher noch andere Empfehlungen kommen

• Welches Katzenstreu bei Zooplus? Beitrag #3
Ich nehm das CBöP, und werde auch NIE WIEDER wechseln ;)

• Welches Katzenstreu bei Zooplus? Beitrag #4
Off-Topic
Vielleicht sollte ich das doch auch mal testen, das wird hier immer in den Himmel gelobt. Hab ja zwei Klos, da könnt ich ja eines zum CBÖP-Testklo machen...

• Welches Katzenstreu bei Zooplus? Beitrag #5
Zur Zeit nehm ich das aus dem Fressnapf, ein Streu extra für allergische Katzen, sieht aus wie kleine Diamanten. Wenn es beim rein machen etwas staubt, ist es nicht schlimm, da ich ihn dann sowieso immer ausm Bad aussperre. Da er darauf dann auch schon reagiert. Ich hab das Grau dings da vorhin auch bestellt, mal schauen wie es ist, wenns nicht geht, dann fliegt es halt in die Tonne.

Ahhh Danke für die Tipps.

Kathy

• Welches Katzenstreu bei Zooplus? Beitrag #6
ich kann auch golden grey master empfehlen. hab das nun schon 7 wochen drin (mit 2 mal zwischendurch auswaschen) und es riecht immer noch nix.es klumpt super und ist nahezu staubfrei (ausser eben beim einfüllen).
allerdings finde ich, dass es sehr nach babypuder riecht, aber ich soll da auch icht drauf und die mietzen mögen es anscheinend :)

• Welches Katzenstreu bei Zooplus? Beitrag #7
Hallo, also ich bestell immer das Extreme Classic. Das ist echt super. Das klumpt super und hält ewig. Also bei mir hält so ein 15 kg Sack um die 2-3 Monate. Das macht den etwas höheren Preis wieder gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Katzenstreu bei Zooplus?

Welches Katzenstreu bei Zooplus? - Ähnliche Themen

Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...

Neueste Beiträge

Oben